Bass Wallah

Archiv
Gesperrt
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Bass Wallah

Beitrag von SWAY »

Ich suche Set's vom Floor Bass Wallah, finde leider nichts. Weiß jemand ob die überhaupt aufgenommen haben?
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Bass Wallah

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Das habe ich mich auch schon gefragt. Leider finden sich die Sets nirgendwo. Liegt möglicherweise auch daran das D'n'B auf der Fusion eher eine Randerscheinung? Würde mich auf jeden Fall auch über das eine oder andere Ste freuen.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Bass Wallah

Beitrag von Alexander »

Die Bass Wallah wurde von den Lübecker Crew rund um das Bollwerk organisiert, fragt da doch mal direkt an und postet die Ergebnisse hier.
nepman
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Nov 2015, 10:57

Re: Bass Wallah

Beitrag von nepman »

Margo4749
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 05:43

Re: Bass Wallah

Beitrag von Margo4749 »

Gute Bericht und Empfehlungen.
Sehr hilfreich. :)
Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?hulle6
Gesperrt