Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied

Archiv
Gesperrt
Maxtan
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:02

Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied

Beitrag von Maxtan »

Hallo ihr lieben Menschleins,

da ich so langsam die Hoffnung aufgebe, dass das Eule:nhaupt & Molle:nhauer Set von der diesjährigen Fusion noch hochgeladen wird :/ hoffe ich mal, dass mir vielleicht eine*r meine Frage beantworten kann. Ich hab mich letztens in einem total glücklichen Moment an die letzten Minuten des Sets erinnert gefühlt, weil das für mich einer der schönsten Momente auf der Fusion war. Und ich glaube, dass mit dem selben Lied auch das 2014er-Set abgeschlossen wurde, wovon ja aber leider nur ein Teil auf Soundcloud gelandet ist :(

Kennt vielleicht irgendjemand meiner lieben Mitfusionist*innen den Titel dieses letzten Liedes von den letzten beiden Jahren? Wenn das jemand weiss, bin ich zu ewigem Dank verpflichtet :)

Liebe Grüße
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied

Beitrag von WukPunk »

Schreib doch einfach eine Mail an Eule, resp. den Kulturkosmos.

http://www.kulturkosmos.de/de/kontakt/#c956
bruce1337
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:43

Re: Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied

Beitrag von bruce1337 »

War das vielleicht "Gotan Project - Diferente"?
Gesperrt