Die MüllFusion 2015?

Archiv
Antworten
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Die MüllFusion 2015?

Beitrag von crio183 » Di 18. Aug 2015, 14:47

Hi,

war dieses Jahr das erste mal mit einem Sonntagsticket auf der Fusion!
Als ich gegen 11 Uhr das Gelände betrat, habe ich mich echt gewundert wie extrem vermüllt alles ist. Ich hatte die letzten Jahre mit weniger in Erinnerung, könnte mich aber irren.
Aufgefallen sind mir auch hässliche Tags an Deko Gegenständen ( Tanzwüste ) usw... Mich wundert ebenfalls, das hier garnicht groß darüber diskutiert wird! Ich hoffe, das es wieder besser wird die nächsten Jahre, ansonsten können wir das Ganze auch gleich auf einer Müllkippe stattfinden lassen....



LG

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Die MüllFusion 2015?

Beitrag von Took » Do 3. Sep 2015, 16:55

Mir ging es ähnlich. Ich hatte den Eindruck, dass es viel zu wenig Mülleimer gab. Vor allem auf der Futtermeile waren diese Mangelware. Vielleicht gabs da ein logistisches Problem... In meinen Augen gehört an jede große Kreuzung ein Container. Es gibt leider nicht viele, die bereit sind für die Müllentsorgung weit zu laufen. :(

simulakrum
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:54

Re: Die MüllFusion 2015?

Beitrag von simulakrum » Di 15. Sep 2015, 21:58

Ich fand auch das es mehr Tags waren.
Ebenso sind mir die "I'M OK" Aufkleber aufgefallen die massivst geklebt wurden.
Siehe mein post dazu.

grüße, und bleibt sauber :)

Antworten