Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Archiv
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von ynnckmllr »

Moin liebe Fusionisten.. Ich vertraue mal der Stärke dieses Forums hier! - also nehmt euch bitte kurz die Zeit! Ich bin schon seit langer Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem Track . In anderen Foren bin ich auch schon auf Leute getroffen, die genau den gleichen Song suchen: ER SCHEINT ALSO BEKANNTER ZU SEIN!

Zur Beschreibung:

- Relativ Simpel: vom Stil her, könnte der Track von Drumcode kommen.. es ist also eher deep Techno.

- Aber was den Song so pregnant macht, ist eine relativ monotone Frauenstimme, die ab dem "Drop" immer : ACID ACID ACID ACID .. sagt

Ich glaube sie sagt "Acid" immer auf der 1 oder auf der 1 und 3..

Ihr wärt mir eine super Hilfe )
Bitte schließt euch mir an, wenn ihr diesen Song auch kennt und sucht! So viele suchen ihn..

LG,
Yannick
Hallihallo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 11:00

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von Hallihallo »

MMh, könnte es sein, dass die Frauenstimme anstatt "ACID, ACID..." "Exit" singt? :D
Dann wäre es Dubfire - Exit
https://www.youtube.com/watch?v=dem4qBwWVdY

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von ynnckmllr »

Hehe danke, also ab 6:30 kommt dein Song meinem schon sehr sehr nahe :D aber leider ist er das nicht :/
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von louk »

Dann könnte es vielleicht ein Remix sein?

https://www.youtube.com/watch?v=6nw7gY-3GA0

Dieser wurde in letzter Zeit häufig gespielt.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von made »

Also ich bin auch schon länger auf der Suche nach dem Track und ich würde schon auch meinen, dass "Acid" gesagt wird. Allerdings würde ich jetzt nicht drauf wetten, dass es eine frauenstimme ist. Könnte mMn auch ein Mann sein^^

Die Vocals gehen sehr monoton den ganzen Track über (so hab ichs zumindest in Erinnerung :D)
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von ynnckmllr »

Find ich super, dass sich hier so viele beteiligen :)

Der brodinski remix ist es auch nicht :/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Frauenstimme ist: und das Lied (bzw "drop") ist ziemlich klar definiert in: kick "acid" kick "acid" usw.

Wird sich schon finden!
rookieone
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 22:02

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von rookieone »

https://www.youtube.com/watch?v=f2gra8cecbo


vielleicht der hier? is aber keine frauenstimme
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von made »

also der Track, den ich meine, ist es nicht... Ist aber von den Vocals her nichts soo weit weg.
Loco_
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:52

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von Loco_ »

Meinst du vielleicht "Marcus Meinhardt - Endjoy". Klingt so ähnlich was die Frauenstimme da sprechsingt ;)

LG

PS: Nur noch 300Tage ;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Song! -> Frauenstimme: "ACID ACID ACID..."

Beitrag von buki »

Cooles Video@ Loco_

edit: Darum geht's https://www.youtube.com/watch?v=sPv1BYjqIoM
Zuletzt geändert von buki am Sa 5. Sep 2015, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt