Seite 1 von 1

Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufgelegt

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 10:59
von Schtu
Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO auf der Türmbuhne am Sonntag aufgelegt? Auf der Timetable steht Britta Arnold --> NTFO --> N'TO aber ich weiss dass N'to nicht gespielt hat und deswegen haben NTFO später gespielt. Aber wer war denn zwischen Britta Arnold und NTFO? Der Set war absolut grossartig!!

LG Schtu

Re: Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufge

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 14:10
von Viviän
das müsste doch eigentlich jonas saalbach gewesen sein. das set ist auch schon online auf soundcloud das war nun wirklich großartig. :)

Re: Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufge

Verfasst: Sa 19. Sep 2015, 14:05
von Schtu
Nein leider war es nicht Jonas Saalbach! Er und sein musik kenne ich und es ist ganz ganz anders als was ich meine!