Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufgelegt

Archiv
Antworten
Schtu
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:57

Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufgelegt

Beitrag von Schtu » Do 30. Jul 2015, 09:59

Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO auf der Türmbuhne am Sonntag aufgelegt? Auf der Timetable steht Britta Arnold --> NTFO --> N'TO aber ich weiss dass N'to nicht gespielt hat und deswegen haben NTFO später gespielt. Aber wer war denn zwischen Britta Arnold und NTFO? Der Set war absolut grossartig!!

LG Schtu

Viviän
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:14
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufge

Beitrag von Viviän » Do 30. Jul 2015, 13:10

das müsste doch eigentlich jonas saalbach gewesen sein. das set ist auch schon online auf soundcloud das war nun wirklich großartig. :)

Schtu
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:57

Re: Wer hat zwischen Britta Arnold und NTFO am Sonntag aufge

Beitrag von Schtu » Sa 19. Sep 2015, 13:05

Nein leider war es nicht Jonas Saalbach! Er und sein musik kenne ich und es ist ganz ganz anders als was ich meine!

Antworten