wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Archiv
Gesperrt
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Beitrag von VerKlabauterUng »

Jetzt habe ich mir extra zwei USB power banks gekauft, damit ich unsere mobiltelefone nicht unbeaufsichtigt an der ladestation lassen muss, und prompt hat sich jemand die zwei dinger "ausgeliehen". 12 stunden hingen sie da noch, danach waren sie weg.
Sind jetzt nciht wahnsinnig viel wert, aber wenn du dir die mitgenommen hast, wäre es nur fair, wenn ich die zurückbekäme.
oder 40 EUR.
oder wenigstens nen sorry.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Beitrag von buki »

sorry
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Beitrag von Tourista »

Frag ma im fundbüro nach, kann mir au gut vorstellen, das die dinger eingesammelt wurden weil se einfach zu lange da angestöpselt waren
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Beitrag von VerKlabauterUng »

buki hat geschrieben:sorry
<3
Tourista hat geschrieben:Frag ma im fundbüro nach[...]
hatte ich gemacht, die hatten auch nichts.

ist auch nicht soo wichtig, fand es bisher nur immer schön, dass mir nie was abhanden gekommen ist.
dieses mal auch portemopnnaie mit 450 eur und pass und so bei jemandem liegen lassen und nach ner halben stunde war ncoh alles da.
Gesperrt