„Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Archiv
Antworten
161
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

„Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von 161 » Di 21. Jul 2015, 10:35

Hallo liebe Leute.

Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag (so zwischen 23 – 02 Uhr) meinen schwarzen „Still not Loving Germany“ Beutel vor der Bühne auf der immer das überaus lustige Karaoke stattfindet liegen lassen. Aufmerksam wie ich bin ist mir das zwanzig Minuten später in der Räuberhöhle aufgefallen.

Als ich wieder zurückkam, war mein Beutel weg, der Inhalt (Wasserflaschen und ähnliches) war jedoch extra beiseite getan. Das wichtigste fehlte dabei jedoch. Eine Einwegkamera.

Wenn du dich angesprochen fühlst, den Beutel kannste gerne behalten ;) aber die Kamera wäre cool, wenn ich die wieder haben könnte..
Merci!

MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von MathiasB » Di 21. Jul 2015, 13:29

Wahrscheinlich hat ein ausländischer Gast dein Beutel für rechtes Gedankengut(schlecht) gehalten und ihn in die Tonne getreten.

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von Freq_15 » Di 21. Jul 2015, 18:14

MathiasB hat geschrieben:Wahrscheinlich hat ein ausländischer Gast dein Beutel für rechtes Gedankengut(schlecht) gehalten und ihn in die Tonne getreten.

Aha...steile These.

Sieg Heil stand ja anscheinend nicht drauf.

Komische Logik.

161
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von 161 » Di 21. Jul 2015, 18:37

Wahrscheinlich hat ein ausländischer Gast dein Beutel für rechtes Gedankengut(schlecht) gehalten und ihn in die Tonne getreten.


Klar, weil die Ablehnung von Nationalstaaten schon immer typisch Rechts war…
Du liebst Deutschland oder wie?

MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von MathiasB » Di 21. Jul 2015, 18:46

Bitte nicht gleich wieder ausfallend werden!!!

Wenn du schon unbedingt dein Unmut über DE herumtragen muss, mache es lieber auf Deutsch, ansonsten kannste mal eben in vorbeigehen die Seiten wechseln. Schließlich trage ich als Franzose ja auch keine Tasche in Deutschland mit der Aufschrift "Frankreich ist immer noch scheiße" mit mir herum!

DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:46

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von DerCaptain » Fr 24. Jul 2015, 16:56

@MathiasB: Bitte tu uns alle einen Gefallen und bleib zukünftig der Fusion und diesem Forum fern. Wer noch immer nicht begriffen hat warum man Deutschland nicht so super finden sollte hat eindeutig den Sinn des Festivals und dem was mit ihm einhergeht nicht begriffen. Menschen die die deutsche Nation und ihre Fussballmanschaft "unverkrampft" abfeiern wollen, finden sich auf genügend anderen Veranstaltungen.
CyA

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von fraggle » Sa 25. Jul 2015, 15:49

:lol:

MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von MathiasB » Mo 27. Jul 2015, 17:46

@DerCaptain
Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, dass ich DE toll finde? Habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Tasche vom TE vielleicht durch ein Mißverständnis entwendet worden sein kann.

Außerdem bist du doch ein Bilderbuch Deutscher: Immer nur am nörgeln! Und rechte Tendenzen scheinst du wahrscheinlich auch zu haben, wenn du mich von der Fusion entfernt haben möchtest. Überdenke bitte nochmal deine Ansichten!

@161
Hoffe übrigens, dass du deine Kamera nochmal wieder bekommst. Ansonsten, die schönsten Bilder sind sowieso in deinen Erinnerungen :).

Pueblo
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:03

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

Beitrag von Pueblo » Do 10. Sep 2015, 06:14

Sehr gut. Schade eigentlich, dass Dir nicht mehr geklaut wurde. Können Du und das ganze rechte und linke, deutschlandhassende Pack nicht lieber Flüchtligen helfen, die Deutschland lieben? Ihr könntet ihnen z.B. eure Wohnungen und Häuser überlassen und in selbst in ein Land ziehen, wo es euch gefällt. Hab lieber nen motivierten Flüchtling neben mir wohnen, der gerne hier is, als son Arschloch, das meint es müsste bei WM-Spielen Deutschlandfahnen verbrennen oder bei jeder Gelegenheit zeigen, wie sehr es Deutschland hasst...

Refugees Welcome! Deutschlandhasser verpisst Euch!

Antworten