Lieblingspulli verloren

Archiv
Gesperrt
JohannaSuchtPulli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 12:06

Lieblingspulli verloren

Beitrag von JohannaSuchtPulli »

Moin,
in der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich (vermutlich an der Turmbühne) meinen absoluten Lieblingspulli verloren. Es handelt sich um einen schwarzen Wollpullover im Norweger-/Isländerstil, der um den Halsausschnitt ein großes weißes Muster hat. Das Muster findet sich in kleiner und dezenter am Bündchen und an den Ärmeln wieder.
Ich weiß, dass er wirklich wirklich schön ist und, dass man ihn deshalb vielleicht auch nicht wieder her geben möchte. Für mich hängen an diesem Pullover aber unheimlich viele Erinnerungen und ich hoffe so sehr ihn wieder zu finden!
Wer glaubt ihn gefunden zu haben, dem lasse ich gerne ein Foto zu kommen. Zum Vergleichen.
Vielleicht kann ich ja jemanden mit meiner unendlichen Dankbarkeit und selbstgekochter Erdbeermarmelade überschütten?!
Lieben Gruß
Johanna
Gesperrt