Begegnung Erdbeerknödelstand

Archiv
Gesperrt
Deisterianer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 11:24

Begegnung Erdbeerknödelstand

Beitrag von Deisterianer »

Hallo schöne Unbekannte!

Nun ist die Fusion ja schon wieder ein paar Tage vorbei, aber du schwirrst immer noch in meinem Kopf herum.
Wir waren uns am Mittwoch abend vor dem Erdbeerknödelstand begegnet, wo sich mein Freund gerade mit der Verkäuferin unterhielt. Wir hatten uns auch über die Knödel ausgetauscht und nach einem total intensiven Blickkontakt, der mich absolut geflasht hat, sind wir wieder getrennte Wege gegangen. Ich Idiot war so perplex, dass ich dich hab einfach ziehen lassen, was ich gleich im Nachgang und nun immer noch total bereue.

Ich hatte ja gehofft, dass wir uns nochmals über den Weg laufen, aber nun versuche ich dem Zufall doch etwas auf die Sprünge zu helfen.

In der Hoffnung, dass es klappt, Erstmal eine schönes Sommersonnenwochennede!
Gesperrt