Schwarze Regenjacke

Archiv
Gesperrt
Shicsal
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:20

Schwarze Regenjacke

Beitrag von Shicsal »

Hi Leute!
Die Fusion ist jetzt schon etwas her und hat mir mal wieder viel Spaß gemacht.
Doch ein Problem hab ich leider doch: Da es ja doch sehr warm war hab ich meine schwarze North Face Jacke bei Freundinnen im Camp gelassen. Das war recht nahe bei den Bachstelzen. Als ich die Jacke holen wollte waren sie leider schon zurück nach Schwerin gefahren.. Im nachhinein haben sie (Debbie und Alice) mir erzählt, dass sie die Jacke und Adresse an einen sympatischen Typen aus Göttingen gegeben haben. Leider ist die Jacke immer noch nicht da. Ich hoffe natürlich, dass noch etwas vom Ferienkommunismus hängengeblieben ist und und sich Mr. Göttingen vielleicht mal bei mir (also hier) melden kann.

Grüse Connor
Gesperrt