Qualle

Archiv
Antworten
chillN
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 22:34

Qualle

Beitrag von chillN » Do 16. Jul 2015, 11:09

HI,

wollte mal fragen ob jemand den Quallen bauer kennt bzw. vielleicht liest er es ja auch selbst ;) mich würde Interessieren mit was für LED`s die Qualle ausgestattet wurde ( akku Pack? )


Grüße

Techmac
Beiträge: 53
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Qualle

Beitrag von Techmac » Do 16. Jul 2015, 12:08

die qualle hat uns auch alle total geflasht und sie war irgendwie überall- hut ab sag ich da ;)

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Qualle

Beitrag von werto » Fr 17. Jul 2015, 15:12

große oder kleine qualle am seil?

double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Qualle

Beitrag von double159 » Fr 17. Jul 2015, 20:41

Gehört die Qualle nicht irgendwie schon zum guten Ton?
Seh ich irgendwie auf fast allen Veranstaltungen die so in den 3000-Grad-Mecklenburg-Vorpommern-Kontext fallen. ;)

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Qualle

Beitrag von SWAY » Mo 14. Sep 2015, 23:47

Die große Qualle war der Hammer und diese orginal Schwimmbewegung die Sie drauf hatte. Habe Sie ständig beobachtet. Würde auch gerne wissen aus was für ein Material sie besteht.

Tarzan
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:16

Re: Qualle

Beitrag von Tarzan » Do 24. Mär 2016, 08:55

Hallo ihr lieben Feierwütigen !

ich will für meine 2 Quallen eine neue Steuerung bauen und bräuchte einen fähigen kreativen Arduino programierer ( C, C ++ ) oder einen Informatiker der das kann.

wenn hier irgend einer irgend was weiß dann meldets euch bitte!

liebe grüße der Rießenquallenbauer Simon

streuner
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:06

Re: Qualle

Beitrag von streuner » Do 31. Mär 2016, 08:10

Tarzan hat geschrieben:Hallo ihr lieben Feierwütigen !

ich will für meine 2 Quallen eine neue Steuerung bauen und bräuchte einen fähigen kreativen Arduino programierer ( C, C ++ ) oder einen Informatiker der das kann.

wenn hier irgend einer irgend was weiß dann meldets euch bitte!

liebe grüße der Rießenquallenbauer Simon
Kann ich prinzipiell, bin aber Zeitlich ziemlich ausgelastet so dass ich dir deine Arbeit nicht einfach wegnehmen kann/möchte. Bei konkreten Problemen könnte ich aber wahrscheinlich weiterhelfen...

Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 06:16

Re: Qualle

Beitrag von Coconut » Do 31. Mär 2016, 11:17

Kräss! *klatsch klatsch klatsch*

Simon, ich möchte dir deine Riesenqualle gerne abkaufen.
Was hältst du davon Geld damit zu verdienen?
All-in.

Antworten