Schnitzelwochen

Archiv
Gesperrt
TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 18:36

Schnitzelwochen

Beitrag von TheFlagg »

was waren das denn für lustige Gesellen bei den Schnitzelwochen!?
Da kann ich sagen : Chapeau Chapeau
Was waren eure Erfahrungen?
Hier Zuhause im richtigen Leben....
Annilein
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 23:28

Re: Schnitzelwochen

Beitrag von Annilein »

Dankeschön für dein Lob an uns (vorwiegend) Münchner/innen :) und vor allem an den super tollen HerrenHerren und seinen Helfern, der dies aufgebaut hat!
Für meinen Teil fand ich die Fusion fantastisch! Ich kam dort alleine an, war das erste mal dort und bin erstmal Freunden aus der Heimat übern Weg gelaufen. Wir sind durch eine Freundin bei den Schnitzelwochen gelandet.
Die ganzen Menschen dort sind so freundlich und nett, dass man sich dort nur wohlfühlen kann. :)
Am liebsten wäre ich dort geblieben.
Gesperrt