Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Archiv
Gesperrt
tottfleur
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Jul 2015, 14:31

Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von tottfleur »

Juten Mittag euch allen!
Ich habe gestern Nachmittag mein Fusionbändchen geöffnet, um es abzulegen, da ich zum Abi-Ball meines Freundes musste und ich es unangebracht fand, wenn ich dieses dort noch getragen hätte :D ich habe es in meine Schlüsselschale gelegt und als ich es nun heute morgen wieder ummachen wollte war es weg..
Dazu muss ich sagen: ich lebe mit drei Freundinnen in einer wg und ich habe stundenlang gefragt, wer es denn weg genommen haben könnte, aber keiner hat es entwendet :(
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eines für mich übrig hätte? Ich hätte so gerne wieder eines, weil daran so viele Erinnerungen hängen :(
Ich würde auch einen angemessenen Preis zahlen!
Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Das würde mich unglaublich glücklich machen :roll:
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von Der_rico »

Du hast ja tolle Freunde :roll:
tottfleur
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Jul 2015, 14:31

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von tottfleur »

Ja, dass dachte ich auch im ersten Moment :D
Es kann natürlich aber auch sein, dass mal einer von ihnen auf die grandiose Idee kam unsere Wohnung zu putzen und hat es dabei vielleicht weg gesaugt :(
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von Freq_15 »

Hauptsache Du hattest einen schönen Abi-Ball ;)
mjg4287
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:17

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von mjg4287 »

meins kannste haben. ist allerdings n supporter bändchen und ist am metallverschluss aufgeschnitten. bei interesse einfach pn
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Fusion Bändchen, wo bist du nur hin?

Beitrag von double159 »

'n Freund von mir hat Montag auf'm Gelände 'n aufgeschnittenes normales Band gefunden und zufälligerweise eingesteckt. Wenn er's noch hat, kannstes sicher haben. Meld dich per PN wenn du Interesse hast..
Gesperrt