wo ist politikmaster andi aus berlin?

Archiv
Gesperrt
janegrrl
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:28

wo ist politikmaster andi aus berlin?

Beitrag von janegrrl »

Ich schreibe dich mit i, weil du nicht nach y aussiehst.
am freitag (?) habe ich dich auf dem trancefloor gesehen, du hast wunderschön gelächelt. Wir haben dir ätherische Öle für die Schläfen geschenkt. dann haben wir uns über ferienkommunismus unterhalten und darüber, dass trance eigentlich gar nicht unsere musik ist, aber dass es trotzdem ganz schön dort ist. du hattest einen schwarzen hut auf und etwas neben das linke auge geschminkt. dein freund peter mit dem schicken hut hat uns berliner luft geschenkt, war sonst aber eher ungesprächig.
ich kenne nur deinen vornamen,und weiß, dass du gerade deine masterarbeit schreibst, weshalb du auch schon sonntag fahren musstest..
aber versuchen kann man es :)
cause i would like to see you again.
liebst, j.
janegrrl
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:28

Re: wo ist politikmaster andi aus berlin?

Beitrag von janegrrl »

anyone? :)
janegrrl
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:28

Re: wo ist politikmaster andi aus berlin?

Beitrag von janegrrl »

nun der letzte versuch :)
Gesperrt