Wo ist da House?

Archiv
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Wo ist da House?

Beitrag von glimmen »

Mir geht's nun wirklich nicht um Genre-Fetischismus. Mir ist die grundsätzliche Ausrichtung der Fusion wohl bewusst und habe da auch überhaupt kein Problem mit. Mir fällt es halt auf. Das von mir gedroppte Set ist ja eben nicht rein oldschool, sondern modern housig, schwarz, groovend, wie auch immer man das man benennen will. Und es hat damals sehr gut reingepasst, kann mich gut an diesen perfekten Sonntag Nachmittag erinnern. Die haben die Tanzwiese ja nicht leer gespielt, sondern da wurde gefeiert.

Dass in den Nischen wie Karl Kutter etc sowas immer wieder passiert, klar. Seebühne habe ich weitgehend verpasst, bei Acid Pauly war's mir zu voll. Ich finde trotzdem in all den Fusion-Sets, die man jetzt nachhören kann, zu gut zwei Dritteln den gängigen Techhouse, der alles dominiert, da sehe ich schon noch Platz für etwas Varianz. Dass mir vielleicht einiges entgangen ist - so ist das Fusion-Schicksal.
Gesperrt