Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Archiv
Gesperrt
HerrKrake
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:53

Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Beitrag von HerrKrake »

Heyho zusammen,
am Samstag morgen auf Turmbühne hat mich ein Set so etwas von weggescheppert, einfach unbeschreiblich. Leider hab ich sämtliche Programme o.Ä. verschlammt.
Kann mir jemand sagen wer so im Bereich 03:00 - 06:00 da aufgelegt hat? müssten zwei sein (ungefähr)
...und manchmal passieren ja doch wunder: Wenn du das liest und dich daran erinnerst das an diesem wunderschönen Morgen, sich unsere Blicke getroffen und die Musik für einen Wimpernschlag verstummte, dann würde ich mich freuen, mich nochmal in deinem Blick zu verlieren zu dürfen.
Bär
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:24

Re: Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Beitrag von Bär »

03:00 - 05:00 SID LE ROCK
05:00 - 06:00 Paul Brcic
Martine
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:57

Re: Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Beitrag von Martine »

Ich suche auch nach einem Set an diesem Morgen. Hatte das auch schon bei dj Suche gepostet. Hab eigentlich gedacht es wäre Paul Brcic gewesen, aber nachdem ich mir sein Set angehört habe, denke ich dass es doch Undercatt gewesen sein müssen. Die haben danach gespielt. Leider haben SID LE ROCK und Undercatt ihre Sets nicht aufgenommen..
Auf jeden Fall kann ich mich an eine Melodie erinnern, die sich durchs ganze Set gezogen hat (hat sich immer wieder wiederholt), kann das Lied/Set aber nirgends finden. Vielleicht meinst du ja dasselbe?
marie78
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:22

Re: Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Beitrag von marie78 »

Samstag morgen turmbühne wimpernschlag???
Gesperrt