ich suche....

Archiv
Gesperrt
eini270886
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 23:34

ich suche....

Beitrag von eini270886 »

....dich.am sonntag bist du mit deiner ente und deinem schweinchen bei uns übern Zeltplatz gestolpert und hast dich einfach zu uns an tisch gesetzt.leider hab ich es ein bisschen vermasselt, auf grund meines zustands:) was zur fusion schon mal passieren kann.habe dich glaube ich nicht fair behandelt :( und würde es wieder gut machen. das einzige was ich von dir weiß ist dein Name Mascha und das du 22-24 jahre alt bist, schulterlange blonde Haare, ziemlich coole und direkte art.wenn du das liest oderwenn mir zufällig jemand helfen kann dann wäre ich sehr dankbar,schreibt mir bitte ne mail an eini270886@web.de , ich möchte nicht 1jahr warten und hoffen das ich dich wiedersehe
eini270886
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 23:34

Re: ich suche....

Beitrag von eini270886 »

ich hab ebend eine email erhalten aber irgendwie ist hier was schief gelaufen weil mein postfach überfullt war und jetz ist sie weg.....bin nicht bei facebook aber bitte drum mir nochmal ne email zu schreiben.postfach ist jetz leer. :)
Marsha Lena
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2015, 16:28

Re: ich suche....

Beitrag von Marsha Lena »

huhu...ich werde ohne c geschrieben..marsha...aber nice dass du dich meldest..email scheint nicht anzukommen bei dir...

schreib mir mal eine

marshalena@live.de

cheers marsha :)
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: ich suche....

Beitrag von rumbalotte »

hach... ist es nicht schööön... :mrgreen:
Gesperrt