Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Archiv
Gesperrt
BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22

Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Beitrag von BS38 »

Servus,

ich bin Donnerstagmorgen als die meisten Floors noch nicht bespielt wurden auf einem kleineren Floor hängengeblieben auf dem Downbeat/Downtempo gespielt wurde (dürfte zwischen 7 und 11 Uhr gewesen sein), richtig fette elektronische Beats mit niedriger BPM aber wummernden Bass (recht minimalistisch) direkt am Floor gabs n Stand an dem man Cocktails erwerben konnte.

Hat jemand evtl. ne Ahnung wo ich die Sets von dem Floor herbekomme, bzw. auch nur Infos wer aufgelegt hat wäre auch schon etwas ! :)
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Beitrag von der_erwin »

Wär natürlich hilfreich, wenn du den Floor beschreiben könntest..
Sandader
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 14:31

Re: Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Beitrag von Sandader »

Das waren wohl die Sutsche Jungs am Hauptresen... 45er Platten auf 33rpm
https://soundcloud.com/sutsche
BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22

Re: Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Beitrag von BS38 »

Das kann vom Sound sehr gut hinkommen, dickes danke !!
idefix
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 00:18

Re: Downbeat/Downtempo Donnerstagmorgen

Beitrag von idefix »

Dubstation vielleicht?
Gesperrt