Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi

Archiv
Gesperrt
Jenz
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 21:37

Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfprofi

Beitrag von Jenz »

Hallo,
dies ist ein klassischer, sie traf sie und war hin und weg, verraffte aber mal Kontaktdaten zu tauschen post ... weil es geht ja um den Moment, dem wir alle huldigen... Aber jetzt bin ich zu Hause und erzähle immer wieder von der magischen Begegnung, wo du mir in die arme liefst und wir uns einig waren nicht esotherisch genug zu sein um gemeinsam uns in meditation zu atmen ;-)
Beide weinen wir gern vorm spiegel, sind auf den raves eher aus auf beeindruckende Gespräche und Begegnungen als auf die euphorie aus der Dose, beide schreiben wir, ich Geschichten, du Theaterstücke...und wir haben uns viel privates erzählt--- du sinnesthetisch wandelde tolle zwischen den Formen und Farben der Musik...die du mehr flaschen gesammelt hast, als ich mit meiner erkältung gelehrt hab... ich würd dich gerne mal wieder sehen. Johanna aus dresden--meld dich mal wieder. das würde mich sehr freuen!
Jenny, der Fuchs, im Laster aus Köln.
Bis bald...
!
Zuletzt geändert von Jenz am Di 7. Jul 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jenz
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 21:37

Re: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfpro

Beitrag von Jenz »

und dies ist der klassiker von zu viel wert auf die Poetik gelegt und schon wieder die Kontaktdaten vergessen... also: mopskotz[ät]web.de
uh..und wenn ihr johanna kennt, sagt ihr bescheid :-)
Jenz
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 21:37

Re: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfpro

Beitrag von Jenz »

hmm..ich werde sie hier wohl nicht finden... schade.

Es gibt in den Japanischen Sagen und Fabeln..den glauben, dass Füchse sich kurzweilig in Menschengestallt begeben können und dir etwas wichtiges im leben mitgeben. Zufällige kurze Begegnungen mit fremden, die dir die Augen öffnen, eine wichtige Erkenntnis bescheren..oder du etwas sehr Blickveränderndes erfährst..diese magischen Begegnungen, wo man sich danach nicht wieder trifft... auf der Fusion passiert das immerwieder gerne.. und so waren wir uns gegenseitig ein Fuchs, liebe Johanna.
Hat mich sehr gefreut! ahhwuuuhhh!!!
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Johanna - FlaschensammlerQueen - Theater -Weidenknüpfpro

Beitrag von Tourista »

Bringt dir jetzt zwar nix, aber:
schöne geschichte ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Gesperrt