Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Archiv
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:58

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von zolaaaris » So 5. Jul 2015, 15:28

Freq_15 hat geschrieben:Ganz generell sollte man Fusion-Posting auch auf FB mal wieder etwas agressiver kommentieren...wird dadurch ja nicht unbedingt schöner in Lärz :lol:

So schlimm ist das gar nicht mehr, zumindest in meinem Umfeld. Fast die einzigen Posts, die auf meiner FB-Seite erscheinen, sind von den Künstlern selbst; Danksagungen, Sets, Bilder etc. Keiner meiner Freunde oder Bekannten hat irgendetwas reingestellt.

dombart
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 08:10

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von dombart » So 5. Jul 2015, 15:34

Freq_15 hat geschrieben:Danke für Deine Einsicht ;)

Ganz generell sollte man Fusion-Posting auch auf FB mal wieder etwas agressiver kommentieren...wird dadurch ja nicht unbedingt schöner in Lärz :lol:
Ja klar, das wäre auch eine ganz einfache und üble Retourkutsche gewesen:

"Und was macht ihr mit den zehn Fantastilliarden viel krasserer Fotos und Videos auf Fratzenbuch und DuRöhre. Hä? Hä? Hä?"

Darum gehts aber nicht. Hab ich geschrieben, hab ich gelöscht. Bäng. War nur ein Blogeintrag, den ich toll fand.

Trotzdem möchte ich nicht irgendwann mit Mark Z. in einem Satz genannt werden ;-).

Ahoi, Dombart

P.S.: https://de.wikipedia.org/wiki/Tannh%C3% ... ade_Runner

Antworten