Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Archiv
dombart
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 08:10

Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von dombart » So 5. Jul 2015, 08:17

Guten Tag allerseits!

War auf der Fusion und habe einen kleinen Eintrag in meinem Blog dazu geschrieben. Ist ja vielleicht interessant, weil aus der Perspektive eines Menschen geschrieben, der so etwa 30 Jahre über dem statistischen Altersmittel des Festivals auf Helgoland vor sich hin lebt ;-).

Klickt ihr hier: https://halunder.wordpress.com/2015/07/01/fusion/

Ahoi, Dombart

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von glimmen » So 5. Jul 2015, 11:11

Hmpf, is ja nett und schön, aber kann man diesen Exponier-Drang in Sachen Fusion nicht einfach mal unterdrücken? Einfach nix rauslassen?

laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:17

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von laygord » So 5. Jul 2015, 14:01

^das

dombart
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 08:10

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von dombart » So 5. Jul 2015, 14:10

glimmen hat geschrieben:Hmpf, is ja nett und schön, aber kann man diesen Exponier-Drang in Sachen Fusion nicht einfach mal unterdrücken? Einfach nix rauslassen?
Äh, huch, was ist denn Exponier-Drang?

Zuviel Publizität für die Fusion an sich oder zuviel persönliche Eitelkeit? (Huhu, Tante Else, ich bin im Fernsehn! ;-)

Das wäre schade. Mein Kulturschock war halt schon erheblich. Und schön.

Ahoi, Dombart

Loscher
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:38

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von Loscher » So 5. Jul 2015, 14:23

Vielleicht hast Du ja alle Menschen, die auf den Bildern zu erkennen sind, gefragt, ob Sie im Internet zu sehen sein wollen. Der Mensch, der auf dem "Vollpfosten" Bild abwehrend den Arm hebt, der wollte offensichtlich gar nicht erst von Dir geknipst werden. Geschweige denn auf deinem tolen blog landen.

Scheiß Verhalten!

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von glimmen » So 5. Jul 2015, 14:30

Von der Fusion-Seite:

Presse

"Weiterhin gilt "the art of understatement" was bedeutet, dass es, soweit wir das steuern können, keinerlei Propaganda - außer unserer Webseite und eurem Mund-zu-Mund-Papperlapapp - geben wird. Medienberichterstattungen, jeglicher Art (lokale Presse ausgenommen), entstehen grundsätzlich ohne unser Einvernehmen.

Auch das Veröffentlichen von Fotos in Publikationen geschieht ohne unser Einvernehmen bzw. entgegen unserem geäußerten Willen. Die große Mehrheit aller Medienfritzen hat das in den vergangenen Jahren dankenswerterweise auch respektiert.

Wir wünschen uns das auch für die Zukunft.

Social Dreckworx

Die Fusion ist nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda gewachsen und wir wünschen uns auch keine Megaphon-Propaganda auf Farcebook, VZ und sonstwas. Wir betreiben dort auch keine Seiten. Alles was da nach Fusion aussieht, ist von wohlmeinenden Fans produziert worden. Wenn Ihr uns mögt, liked Ihr da nichts.


Kannst dir aussuchen, wo du dich da mit deinem Blog verortest. Aber der Wunsch nach "bitte, bitte veröffentlicht nix, wenn ihr uns mögt" ist unüberhörbar, oder etwa nicht?

dombart
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 08:10

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von dombart » So 5. Jul 2015, 14:45

Oh verflucht.

Ich wollte niemandem was Böses tun. Der Blog-Eintrag ist gelöscht.

Ahoi, Dombart

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von glimmen » So 5. Jul 2015, 14:53

Ich wusste es doch: Du bist ein toller Mensch und bloß unterinformiert.

:D

dombart
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 08:10

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von dombart » So 5. Jul 2015, 15:19

glimmen hat geschrieben:Ich wusste es doch: Du bist ein toller Mensch und bloß unterinformiert.

:D
Nee, noch nicht mal das kann ich für mich in Anspruch nehmen.

Ich war mir dieses impliziten Widerspruchs schon irgendwie bewußt und habe nur Bilder rausgesucht, auf denen Menschen nur peripher abgebildet sind. Hat aber nicht gereicht, denn es sollte ja andere Menschen *freuen*, nicht nerven oder paranoid machen.

Wir alle versuchen wahrscheinlich, etwas aus diesen paar ungewöhnlich guten Tagen in das lange Jahr mitzunehmen, auch wenn das eigentlich gar nicht geht. $%*#??!!!

Egal, gut gemeint ist halt nicht gut gemacht (ich meine jetzt mich selbst).

Ahoi, Dombart

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Der Dorfopa bloggt über die Fusion

Beitrag von Freq_15 » So 5. Jul 2015, 15:22

Danke für Deine Einsicht ;)

Ganz generell sollte man Fusion-Posting auch auf FB mal wieder etwas agressiver kommentieren...wird dadurch ja nicht unbedingt schöner in Lärz :lol:

Antworten