dj suche

Archiv
Gesperrt
drmanolo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:37

dj suche

Beitrag von drmanolo »

hallo liebe menschen,

ich suche nach zwei dj's bzw. von ihnen gespielte tracks. jedoch denke ich die chancen stehen besser wenn ich erstmal die djs herausfinde. Der eine hat sonntag auf montag 02.00 uhr bei bachstelzen gespielt. und der zweite ungefähr ne halbe stunde zuvor (also ca. 01.30 uhr sonntag auf montag) an der bar neben den triebwerken.
kann da jmd helfen? :)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: dj suche

Beitrag von mingo »

2 Uhr bei den stelzen war Rutsche aus hamburg ... das war allerdings ein 6,5 stunden set - schwer da was ausfindig zu machen möchte ich mal behaupten ;) am besten die jung's selber kontaktieren https://www.facebook.com/SutscheSoundsystem
суппорtер
drmanolo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:37

Re: dj suche

Beitrag von drmanolo »

danke dir, das werd ich :)

wenn ich jetzt noch rausfinde, was zum teufel das da an der triebwerkebar war, dann bin ich ein sonntagskind.
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: dj suche

Beitrag von double159 »

Is' das nich' der Haupttresen? Da gab's doch hier auch irgendwo im Forum 'n Timetable (mehr oder weniger lesbar). ;)
Martine
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:57

Re: dj suche

Beitrag von Martine »

Weiß jemand wer am späten Samstagmorgen auf der Turmbühne gespielt hat? Es muss so zwischen 5:00 und 7:00 gewesen sein, aber ich weiß die Uhrzeit nicht mehr genau. Laut timetable müsste es Paul Brcic gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Danach steht da Undercatt, aber auf deren Facebookseite steht, dass sie von Samstag auf Sonntag gespielt haben. Wer hat denn dann um diese Uhrzeit aufgelegt?
Das Set das ich meine war sehr melodisch. Leider hat keiner der oben erwähnten ihr Set aufgenommen und ich kann nichts finden was nach Samstagmorgen klingt :(
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: dj suche

Beitrag von double159 »

Martine hat geschrieben:Weiß jemand wer am späten Samstagmorgen auf der Turmbühne gespielt hat? Es muss so zwischen 5:00 und 7:00 gewesen sein, aber ich weiß die Uhrzeit nicht mehr genau. Laut timetable müsste es Paul Brcic gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Danach steht da Undercatt, aber auf deren Facebookseite steht, dass sie von Samstag auf Sonntag gespielt haben. Wer hat denn dann um diese Uhrzeit aufgelegt?
Das Set das ich meine war sehr melodisch. Leider hat keiner der oben erwähnten ihr Set aufgenommen und ich kann nichts finden was nach Samstagmorgen klingt :(
Kann dir versichern, das deren Facebookseite täuscht. Undercatt hat getreu nach Timetable gespielt. :)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: dj suche

Beitrag von Freq_15 »

Martine hat geschrieben:Das Set das ich meine war sehr melodisch.

Das könnte schon Herr Brcic gewesen sein...

https://www.youtube.com/watch?v=Z3oo6xDyk_8
Gesperrt