Seite 1 von 3

Den eigenen Namen hören

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 22:40
von MoeJoe
Nach der ersten bis zweiten Feiernacht ist mir aufgefallen, dass ich überall wo ich langging, meinen eigenen Namen gehört habe. So als ob man nach mir rufen würde. Als ich mit meinen Freunden nach der Fusion gesprochen hatte, haben fast alle das gleiche berichtet :D :D
Nun wollte ich mal nachfragen, ob es mehreren Leuten so oder ähnlich erging, denn ich vermute schon
LG!

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 22:44
von Chris| Crasy
Nur ab und zu :D , nicht das mir was aufgefallen ist, hab eher auf die Musik gehört

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 22:47
von MoeJoe
meine natürlich auch eher auf den Wegen als auf den tanzflächen :P

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 22:52
von Chrissy
Jo das ist mir früher oft passiert. Hat mich dann aber genervt und ich hab mich dann bewusst dagegen entschieden. Funktioniert.

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 23:56
von der_erwin
Dagegen entscheiden ist ne gute Idee. Bei Schlafmangel und so kann daraus ne krasse Paranoia werden.

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 00:34
von werto
ist mir auch aufgefallen, habs auf den schlafmangel geschoben(schlechter/lauter zeltplatz), war auch nicht weiter schlimm

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 02:28
von mingo
passiert mir jedes Jahr aufs neue ;) einfach ignorieren :P

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 09:00
von Psy0s
Habe ich bei mir einfach mit Schlafmangel und Shrooms begründet.

Aber gerade bei so vielen Leuten (und demzufolge so vielen Gesprächen), die man wirklich permanent um sich herum hat, ist das wohl keine Seltenheit. :)

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 10:26
von Фузион
Habe ich immer bei Schlafmangel. Genauso das Gefühl dass irgendwo ein Freund/Bekannter redet.

Re: Den eigenen Namen hören

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 10:32
von dubman
Ist mir auch schon passiert. Das mit dem eigenen Namen hören kann man aber ignorieren, zumal mindestens paar Hundert Leute den gleichen Namen haben. Das mit dem Stimmen der eigenen Leute hören im Getummel eines Floors finde ich schon ein bisschen creepy, ist mir auch schon passiert :?