Änderungsvorschläge

Archiv
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:57
Wohnort: im Bundesdorf

Änderungsvorschläge

Beitrag von MashedMoose » Do 2. Jul 2015, 15:50

Es wird ja seit Adam und Eva rumgenöhlt, dass der Spirit weg ist, früher alles besser war, und heute alle nur noch stumpf konsumfeiern. Was wären denn möglichkeiten, gerade den "Ersties", den Fusiongeist etwas näher zu bringen?

Ich würde vorschlagen auf der Turmbühne Hörspiele oder politisches Kabaret laufen zu lassen und in der Wüste Weltmusik zu spielen. Der Trancefloor kann dann meinetwegen Ambient oder Drone spielen.
Ohne die Hauptfloors wird stumpfes Feiern schon etwas schwieriger.

Einen Ambient-floor würde ich so oder so begrüßen :)

Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:30

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Francccois » Do 2. Jul 2015, 16:35

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass die Fusion seit meiner ersten Fusion (1999) großartig anders war. Nur eben kleiner. Auch damals gab es zu 90-95% Feierei.

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 17:10

MashedMoose hat geschrieben:Ich würde vorschlagen auf der Turmbühne Hörspiele oder politisches Kabaret laufen zu lassen und in der Wüste Weltmusik zu spielen. Der Trancefloor kann dann meinetwegen Ambient oder Drone spielen.
Ohne die Hauptfloors wird stumpfes Feiern schon etwas schwieriger.
So war es ja auch die ersten Jahre...Teil des Konzepts war es, die Leute durch die Gegend zu treiben. Keine festen Stile pro Floor...fröhliches rotieren ;)

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 17:14

MashedMoose hat geschrieben:Es wird ja seit Adam und Eva rumgenöhlt, dass der Spirit weg ist, früher alles besser war, und heute alle nur noch stumpf konsumfeiern.

Darauf bezogen würde ich es wirklich toll finden, wenn ein Teil der Karten echt nur über linke Projekte verteilt wird...oder über Spendenabsicht für linke Projekte schon im Vorfeld...damit sich die Besucher/innen auch mit dem Konzept schon ein bisschen identifizieren können.

Harter Nackenschlag hinterher...diejenigen, die hier über den politischen Anspruch rumnöhlen und ihn kritisieren...von vornherein aus der Verlosung ausschliessen.

Love it or skip it :!:

pavillionqueen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 20:03

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von pavillionqueen » Do 2. Jul 2015, 17:15

Mein Änderungsvorschlag wären die Sonntagstickets...es ist zwar echt lieb und nett dass noch andere Menschen die Chance auf ein bisschen Fusion haben, jedoch fand ich, dass es das feiern etwas weniger spaßig macht. Die Leute sind frisch und voller Energie. Wir, die seit Mittwoch durchgefeiert haben, brauchen eben auch mal ein paar chillige Minuten, bei denen man z.B. bei der Turmbühne einfach nur sitzen kann, ohne komisch angesehen zu werden.
Meiner Meinung nach wird man sowieso etwas komisch von den Sonntagsleuten beeugt, die eben den ganzen Spirit nicht mitbekommen (haben)...
Ich weiß, hat halt sicherlich alles seine Gründe, aber wenn man darüber mal nachdenken könnte, wäre das schon ziemlich cool.

Piz
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:59

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Piz » Do 2. Jul 2015, 17:22

Als Erstie kann ich euch sagen, dass ich tatsächlich nicht viel von der Fusion mitbekommen hab. Die ganze Zeit war ich von irgendwas abgelenkt.

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 17:29

pavillionqueen hat geschrieben:Ich weiß, hat halt sicherlich alles seine Gründe, aber wenn man darüber mal nachdenken könnte, wäre das schon ziemlich cool.

Denk doch lieber mal darüber nach, warum Du Dich von den Menschen komisch beäugt fühlst ;)

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 17:30

Piz hat geschrieben:Die ganze Zeit war ich von irgendwas abgelenkt.

Beim ersten Mal tuts noch weh ;)

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von RoofDamage » Do 2. Jul 2015, 18:07

Also im Grunde wurde mir der Spirit eigentlich ganz gut näher gebracht.

Ich war nicht nur 5 Tage lang ballern und Tanzen ums mal überspitzt auszudrücken sondern hab mir auch das Programm drum herum gegeben :D

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Änderungsvorschläge

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 18:09

RoofDamage hat geschrieben:Ich war nicht nur 5 Tage lang ballern und Tanzen ums mal überspitzt auszudrücken sondern hab mir auch das Programm drum herum gegeben :D

:!:

Antworten