GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Archiv
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von Prox »

"von der ganzen Welt bzw. auch nicht oder unter Umständen auch doch"

Ich hoffe für deine Auftraggeber, dass du als Assistenz nur recherchierst und nicht selbst für Inhalte verantwortlich bist :roll:

Normalerweise hätte ich darauf gar nicht kommentiert, aber der musste sein. Aber wo ich schon dabei bin, hab ich mir mal die Mühe gemacht habe, mir deinen Auftraggeber auch anzuschauen und möchte ich seine Selbstbeschreibung dem restlichen Forum natürlich nicht vorenthalten:

"Was macht Joy aus:
In luxuriöser Optik und neuer Opulenz präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die originellsten People Stories."
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von mingo »

Straßenkünstler solltest du lieber auf der Straße suchen und nicht in einem Forum - und ich denke vor allem in diesem Forum passt du nicht ganz rein mit deiner Suche.
суппорtер
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von FrippeL »

Ich hab nen klavierspieler gesehen. Der war mindestens 2,15m groß.
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von der_erwin »

War der denn auch zur Leidenschaft gefunden, der artist?
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Prox hat geschrieben:Normalerweise hätte ich darauf gar nicht kommentiert, aber der musste sein. Aber wo ich schon dabei bin, hab ich mir mal die Mühe gemacht habe, mir deinen Auftraggeber auch anzuschauen und möchte ich seine Selbstbeschreibung dem restlichen Forum natürlich nicht vorenthalten:

"Was macht Joy aus:
In luxuriöser Optik und neuer Opulenz präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die originellsten People Stories."


Danke für die Recherche. Ganz bitterer Text. :shock:
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von Oneyronaut »

Hey Joy.de
Also ich fand diesen Typen mit den Haaren, der so eine Hose anhatte und Instrument gespielt und gleichzeitig performed hat klasse, den müsst ihr unbedingt portRätieren!!! Der kommt ganz sicher auch aus Berlin, NY, Melbourne, London, Barcelona, Tokyo, Montreal, Wellington, Vancouver oder unter Umständen auch aus anderen Städten!
joefish
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:15

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von joefish »

also ich kann auf meinem pimmel gitarre spielen...
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von rumbalotte »

joefish hat geschrieben:also ich kann auf meinem pimmel gitarre spielen...
glaub ich nicht.
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von Prox »

Konnte ich auch mal. Irgendwann ist mir aber die e-Saite gerissen. Seither hab ich nur noch einen Pnis :cry:
joefish
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:15

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Beitrag von joefish »

hahaha geil!am besten unten ohne auf einem bein im reis hüpfen und fettes solo hinlegen...hätte es bei dsds fast in den recall geschafft :D
Gesperrt