Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Archiv
P60AD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 23:33

Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von P60AD »

Hatt noch jemand gesehen wie jemand Samstag Nacht von dem Dach des Holzhauses links vor der Turmbühne gefallen ist? Es war dunkel und ich habe es nicht genau gesehn aber kann es sein das er mit Absicht gesprungen ist? Hoffentlich geht es ihm gut...
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von Oneyronaut »

Ne, is tot.
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von _naphetz »

wieviel uhr war das ca. ?
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von mull »

Oneyronaut hat geschrieben:Ne, is tot.
Wirklich sehr witzig. Warum sparst du dir solche Kommentare nicht einfach und bereicherst deine Umwelt mit schweigen.
mtrk
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:11

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von mtrk »

_naphetz hat geschrieben:wieviel uhr war das ca. ?
Müsste Samstag morgen gegen 3,4 gewesen sein. Wurde langsam wieder hell meine ich.
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von Monika1980 »

Also ich hab jetzt mal echt ein bischen im Internet geschmöckert, aber ich hab wirklich noch nicht irgendwelche Opfermeldungen gefunden. Wenn ich irgendwas mitbekomm geb ich bescheid!

Habe bis jetzt den Glauben, dass wir wirklich alle aufeinander aufgepasst haben ;)
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von Oneyronaut »

Natürlich wirst du dazu nichts finden. Was denkst du was passieren würde was das rauskommt? Die Fusion hat sehr gute Anwälte und besitzt genug Geld um die Hinterbliebenen der Fusion-Opfer zu bezahlen. Glaubst du wirklich die Ticketpreiserhöhung auf 90€ wurde für den blöden Zaun benötigt? Warum haben sie dann danach die Preise nicht wieder gesenkt, denk doch mal nach!
Wenn es dieses Jahr wieder heißt "blablabla die Ticketpreise müssen wieder erhöht werden", wird der 08.15-Fusionist vor Wut toben. Aber der eingeweihte nickt wissend mit dem Kopf "Jaja, wieder mehr Opfer als letztes Jahr..."
pavillionqueen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:03

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von pavillionqueen »

Also soweit wir es noch mitverfolgt haben, ging es ihm den Umständen entsprechend. Er hat sich zumindest noch bewegt und gesprochen. Was danach passiert ist, wissen wir leider auch nicht aber ich würde gern wissen, ob es ihm einigermaßen gut geht.
MatzeMatze
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:12

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von MatzeMatze »

@oneyronaut krass, du weißt ja bescheid. da wird das eintrittsgeld also zur vergütung von fusionopfern verwendet damit man die familien zum schweigen bringt, damit wir wiederrum sorgenlos nächstes jahr weiterfeiern können. skrupellos aber ziemlich geil!
wenn man mal drüber nachdenkt, so ein popeliger billo zaun ausm baumarkt, kann ja nie soviel kosten, hat ja nicht mal schöne verzierung. und der rest der fusion steht ja schon, kann auch nicht viel kosten. ich schätze so 2 mark 50 pro m² höchstens, für den typen, der den rasen pflegt.
ich gehe soweit zu behaupten, dass das eintrittsgeld oft auch über pseudoopfer, also erfundene, auf luxemburgische konten geschafft wird. macht sinn oder? denk mal nach, warum sich nur mit realen opfern zu frieden geben, wenn man unzählig viele ausm hut zaubern kann. da klingelts in der kasse und die gesamte belegschaft der fusion macht sich im winterhalbjahr auf in die karibik um mit nem großen schiff runter nach rio zu fahren und caipi zu saufen. ich glaub ich bewerb mich mal bei denen.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von wiggins »

ähnlich dachte ich auch gerade! :D

die ganzen bullen-hass diskusionen hier sind ja schon haarsträubend, aber das statement von oneyronaut ist das bekloppteste, was ich seit tagen gelesen habe ... :shock:
Gesperrt