Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Archiv
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von mingo »

nach jeder Fusion sind plötzlich alle chemtrails verschwunden, krass wa? :P

oder einfach mal darüber nachdenken hilft auch:
http://chemtrail-fragen.de
суппорtер
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von Oneyronaut »

Eine Propaganda-Webseite der BRD GmbH. Eine sehr schlechte dazu, möchte ich anmerken.

Aber weil wir gerade beim Thema sind: Ihr habt euch sicher nie gefragt, warum auf den großen Bühnen auf der Fusion immer dieser weiße Rauch versprüht wird? Is ja nur weil es cool aussieht - is klar -.-
Deswegen muss ja auch eine komplette Rauchwolke über den Campingplatz (und die Felder im Umland!) ziehen, weil die Party dort bekanntermaßen besonders abgeht. Es gab sogar Fusion-Mitarbeiter, die haben irgendwelches Zeug direkt aus der Hand versprüht! Besonders bei Feine Sahne Fischfilet ist mir das aufgefallen, das war nicht mal entfärbt, sonder grün, rot, gelb und andere toxische Farben. Wenn euch das nicht aufgefallen ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen...
mtrk
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:11

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von mtrk »

^meinst du eigentlich es gibt noch jemanden (außer dir) der das witzig findet?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von mingo »

das nennt sich überdies pyrorauchfackel und vlt. war das ja der chemtrail Ersatz?

https://www.youtube.com/watch?v=vJkboBMXuD0
суппорtер
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Beitrag von Monika1980 »

oder einfach mal darüber nachdenken hilft auch:
http://chemtrail-fragen.de[/quote]

Ist des wie die Snob-Wolke in Souht Park (Ich hoffe, ihr seit Verfolger dieser Wertvollen Serie!) :D
Gesperrt