Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Archiv
Kabeljau
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jun 2014, 17:45

Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von Kabeljau » Mi 1. Jul 2015, 20:53

Hallihallo,

leider habe ich zuvor nicht auf der Seite das Programm des Contents gefunden und war sehr traurig, dass ich bei meiner Ankunft um 16 Uhr im Magazin lesen musste, dass es einen Film/Diskussionsrunde über die Geschichte des Geländes gab und dieser schon vorbei ist.
Ich als absoluter Fusionfan, welcher jede Information über unser geliebtes Festival nur so aufsaugt, würde mich sehr freuen, wenn es noch eine Gelegenheit geben würde, diesen Vortrag/Film/Diskussionsrunde mitzubekommen.

Ist es schon geplant, das ganze nächstes Jahr zu wiederholen? Oder wird der Film eventuell sogar öffentlich zur Verfügung gestellt?

Viele Grüße
kabeljau

MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von MashedMoose » Mi 1. Jul 2015, 21:11

Oh ja, dem würde ihc mich anschließen. Würde den Film auch gerne sehen.

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von Stereokokke » Mi 1. Jul 2015, 21:15

Hallo zu euer frage kann ich euch helfen.

Der Film von ner halben Stunde bekommt ihr Ca. In sechs Wochen auf der Seite des Kulturkosmos.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von mingo » Mi 1. Jul 2015, 21:46

und es kommen noch 3 weitere Teile dazu
суппорtер

fkl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:28

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von fkl » Do 13. Aug 2015, 10:32

Wann denn ca? Auf der Seite sieht man noch nichts.

Circle Jerk
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:08

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von Circle Jerk » Fr 14. Aug 2015, 07:16

fkl hat geschrieben:Wann denn ca? Auf der Seite sieht man noch nichts.
"Beitrag von Stereokokke » Mi 1. Jul 2015, 21:15
Hallo zu euer frage kann ich euch helfen.
Der Film von ner halben Stunde bekommt ihr Ca. In sechs Wochen auf der Seite des Kulturkosmos."

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von SWAY » Mo 14. Sep 2015, 23:27

Ich habe auch den Termin für den Film auf der Fusion verpasst. Würde das gerne nachholen, aber finde nichts. Kann mir jemand helfen wo ich diesen Film finde?

morph
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Okt 2014, 14:40

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von morph » Di 13. Okt 2015, 21:57

Hallo,

die Kulturkosmos Seite erstrahlt im neuen Design (schick, schick).

Neben Informationen zum Kulturkosmos und den beiden Festivals
Fusion und at.tension ist jetzt auch der Film über die Geschichte des Fusion Geländes verfügbar.
Zusätzlich gibt es noch einen Bonusbereich mit Fotos, Videos und Texten.

Greetz
morph

dokucrew
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 08:05

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von dokucrew » Fr 16. Okt 2015, 08:07

Hallo liebe Leute und Geschichtsinteressierte,

jetzt auch mal von unserer Seite - wie manche schon bemerkt haben, ist die Seite des Kulturkosmos neu überarbeitet. Ihr findet dort auch den Film, der zur letzten Fusion im Contentzelt lief. Der Film beschäftigt sich in erster Linie mit der Geschichte vom U.Site Kollektiv zum Fusionfestival. Die Geschichte des Flugplatzes könnt ihr euch in Form eines Buches zu Gemüte führen, dieses beleuchtet die Hintergründe der größten Erprobungsstelle der Luftwaffe des Dritten Reichs. Ihr findet das Buch im Bonusbereich.
Wir sitzen noch an Zusatzinformationen zur Geschichte der Sowjetischen / russischen Armee, die nach 1945 bis 1993 auf dem Gelände verweilten.

Wie schon auf der Seite angekündigt setzen wir uns mit dem nächsten Themengebiet auseinander und hoffen das wir zur nächsten Fusion auch den nächsten Film zeigen können.

Wer zu den alten Fusion / U.Site Hasen gehört und noch Bild/Ton Material im Keller zu liegen hat, darf mal aufräumen und uns die Sachen zum pflegen zur Verfügung stellen, manchmal finden sich doch noch schöne Sachen wieder an. Ihr bekommt sie mit Sicherheit auch wieder zurück.

Viel Spaß beim Schauen und Entdecken

rhythmus und veränderung!

Eure DokuCrew

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von buki » Fr 16. Okt 2015, 22:40

Ich habe mir den ersten Teil der Doku gestern angeschaut und bin entzückt. Gute Arbeit soweit und danke!

Antworten