Wo war das Essen am Besten?

Archiv
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Prox »

Freq_15 hat geschrieben:
Prox hat geschrieben:Die VoKü in der Oase war auch immer einen Besuch wert :)



Aber da könnte man versehentlich mit politischen Inhalten in Berührung kommen :mrgreen:

Kommt drauf an, wie dämlich man sich anstellt. Ich hab mir jedenfalls nach dem ersten Besuch direkt in die Karte eingezeichnet, wie ich laufen muss, um politischen Inhalten aus dem Weg zu gehen und TROTZDEM den Ant Floor bewundern zu können ;)
Wasserschwein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:36

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Wasserschwein »

Am Tacostand bei der Seebühne natürlich! Endlich konnte mein inneres Wasserschwein mit vier köstlichen hausgemachten Soßen, knusprigem Sojafleisch und einem Spritzer Limette befriedigt werden!

Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Tempel der Kochkunst erst bei meiner dritten Fusion entdeckt habe und lade jede/n dazu ein, sich diese Köstlichkeiten nicht entgehen zu lassen. :!: ;)
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von MadPad »

Prox hat geschrieben:
Freq_15 hat geschrieben:
Prox hat geschrieben:Die VoKü in der Oase war auch immer einen Besuch wert :)



Aber da könnte man versehentlich mit politischen Inhalten in Berührung kommen :mrgreen:

Kommt drauf an, wie dämlich man sich anstellt. Ich hab mir jedenfalls nach dem ersten Besuch direkt in die Karte eingezeichnet, wie ich laufen muss, um politischen Inhalten aus dem Weg zu gehen und TROTZDEM den Ant Floor bewundern zu können ;)
Der Ant-Floor war der Wahnsinn! Weiß zufällig jemand, wer am Ant-Floor Samstag Nacht zwischen 0-3 Uhr gespielt hat? ;) :D
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von elculo »

Wasserschwein hat geschrieben:Am Tacostand bei der Seebühne natürlich! Endlich konnte mein inneres Wasserschwein mit vier köstlichen hausgemachten Soßen, knusprigem Sojafleisch und einem Spritzer Limette befriedigt werden!

Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Tempel der Kochkunst erst bei meiner dritten Fusion entdeckt habe und lade jede/n dazu ein, sich diese Köstlichkeiten nicht entgehen zu lassen. :!: ;)
Der war m.W. auch zum ersten Mal da (aber in der Tat sehr lecker)
Gefehlt hat dieses Jahr leider der Tamales-Stand neben dem Arbeitsamt, auf den hatte ich mich seit Monaten gefreut :(
B2710
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 17:16

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von B2710 »

Die Apfelkrapfen bei der Oase...
ein wahres Gedicht!
weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von weyoun »

-Langos waren gut.
-Kumpir waren brauchbar
Super war auch das die jungs von der letzten tankstelle an der 192 Ihren Grillstand vergrössert haben. Die haben sich sehr flexibel und gut an die Situation angepasst:-)

Danke an alle die dieses Jahr von den frischen Kokosnüssen abgesehen haben. Ich fand die unheimlich geil letztes Jahr, aber diese Verschwendung an Ressourcen...
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von rotes.sternchen »

Wasserschwein hat geschrieben:Am Tacostand bei der Seebühne natürlich! Endlich konnte mein inneres Wasserschwein mit vier köstlichen hausgemachten Soßen, knusprigem Sojafleisch und einem Spritzer Limette befriedigt werden!

Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Tempel der Kochkunst erst bei meiner dritten Fusion entdeckt habe und lade jede/n dazu ein, sich diese Köstlichkeiten nicht entgehen zu lassen. :!: ;)
Jep - tolles Essen. sehr gute Saucen.

Und extrem hilfsbereit bei Heißer-Tee-Verbrennungen am Sonntagabend!
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Prox »

weyoun hat geschrieben:... aber diese Verschwendung an Ressourcen...


DAS hab ich mir beim O-Saft-Stand gedacht. Was sollten die ganzen Kisten davor? Waren die dafür gedacht, dass sich die Leute da bedienen, die Orangen betatschen, zermatschen und wieder reinlegen? Am Sonntag hab ich dann nochmal einer Essensschlacht beiwohnen dürfen. Das hat mich schon irgendwie schockiert, muss ich zugeben.
Gesperrt