Wo war das Essen am Besten?

Archiv
Leisure Lenny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 22:11

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Leisure Lenny »

Ich war ziemlich enttäuscht von den Burritos. Hatte extra noch den Aufschlag für Käse bezahlt.
Die ersten 2 Bissen waren ganz lecker, danach war nur noch Reis mit Ketchup im Wrap. Käse war auch kaum vorhanden.

Das belegte Baguette mag fantasielos gewesen sein, dafür aber Preis/Leistungsmäßig ziemlich stabil und man konnte damit wenig verkehrt machen.
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Ich fand das Essen großartig. Aber es gab einige Sachen mit denen ich nicht so viel anfangen konnte: den Wagenburger fand ich seltsam (Freunde von mir lieben ihn dagegen innig). Etwas enttäuscht war ich auch von den Pancakes an den Bachstelzen, irgendwie hatte ich was anderes (und mehr!) erwartet.

Übrigens: meine erste Fusion und ich war schlecht vorbereitet. Erst auf dem Gelände hab ich erfahren dass es kein Fleisch gibt. Ich bin kein Fleisch-Dogmatiker, esse es aber durchaus viel und regelmäßig. Aber die kommenden 5 Tage habe ich es absolut null vermisst. Musste dann gleich mehrmals an veganen Ständen die Leute für ihr großartiges Essen loben. Wieder so eine Fusion-Erfahrung die nachwirkt...
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von _naphetz »

die "techno falaffel" hinten am fresskreisel und die slawischen teigtaschen von der fressmeile an der turmbühne scheinen ganz gut gewesen zu sein sagt meine freundin ... hab mich 5 Tage von Pizza ernährt - pizzastand von turmbühne aus ganz rechts - auch auf der fressmeile ... :mrgreen: :mrgreen: :roll:

war einmal zwischendrin in mirow beim imbiss - aber auch nur weil ich getränke holen war ... fleisch ist beim feiern eh nich so mein ding ... :roll:
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von funkyjay »

natürlich beim indianischen stand. da war ich dieses jahr aber nur einmal, nachdem ich denen letztes jahr alles weggefressen hatte :)

also die pizza von der rootsbase war ein traum. ka ob ich besoffen war und deshalb eh alles geil fand, aber ich hab noch nie eine pizza mit einem so dermassen geil-knusprigen boden gehabt. ich fand die einsame spitze!
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von mull »

Took hat geschrieben:Der Mecklenbörger ist jedes Jahr mein Highlight. Muss immer mind. einen essen.
Si, außerdem auch der Megaburger. Immer wieder lecker. Der Kaffee direkt an der Seebühne bei den Crêpes war ebenfalls wieder sehr gut. Von den Käsespätzle und der Pizza vom Pizza-Tank könnte ich auch nicht genug bekommen... Und die slavischen Maultaschen + Birkensaft waren auch toll.

Nicht so toll fand ich den Asiastand beim Luftschloß. Statt Asianudeln wurden hier Spaghetten verwendet und geschmacklich war die Erdnusssoße auch nicht so überzeugend. Den schlechtesten Kaffee habe ich in der Nähe vom Bass-Wallah getrunken, dort wo es sich die Croisssants gab die wiederum OK waren.
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Iceripper »

knödel auf den bachstelzen
BudSmoker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:30

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von BudSmoker »

Ich glaube ich war dreimal beim Indianischen Essen. Sau lecker einfach!
Auch sehr gut fand ich von der Preisleistung her die Baguettes irgendwo schräg gegenüber vom Indianischen Stand - die waren nicht zu teuer, aber üppig belegt und lecker.
Negativ aufgefallen: Knobibrot. Hab ich mir nur geholt weil die Schlange dort am Kürzesten war und ich auf den Bus musste. Zu teuer und schmeckt nach wenig bis nichts.
Ansonsten war noch genial: Free Tea am Platz der Kosmonauten :D
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Prox »

Die VoKü in der Oase war auch immer einen Besuch wert :)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Freq_15 »

Prox hat geschrieben:Die VoKü in der Oase war auch immer einen Besuch wert :)

Aber da könnte man versehentlich mit politischen Inhalten in Berührung kommen :mrgreen:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wo war das Essen am Besten?

Beitrag von Realitätsfern »

Fred´s Burger = Weltklasse!
Kombinat Delikat = absolut leckeres Bruschetta, und das für einen super Preis!
Gesperrt