Ich will nicht auf fb erscheinen!

Archiv
Mariahoney
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:26

Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Mariahoney »

Hallo ihr Lieben,
leider musste ich feststellen, dass selbst Musiker (Bebetta) Fotos und Videos auf fb stellen. Die Fusion ist für mich eine Parallelwelt, die ich liebe. Dennoch möchte ich nicht, dass diese Erfahrungen öffentlich werden. Wir haben Bebetta eine E-Mail geschrieben und gebeten die Bildet aus fb zu entfernen. Es wäre schön, wenn der eine oder die andere ähnliches tut. Zudem bitten wir euch gut zu überlegen, ob Bilder der Fusion in soziale Netzwerke gehören! Aus Respekt vor dem Geist der Fusion uns dessen Erhaltung bitten wir euch nochmal eindringlich: Keine Fotos oder Videos ins Netz zu laden und solche auch nicht zu liken! Danke
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von CrvenKatica »

Leider werden die unschuldigen Leute wegen solchen angemeckert. Bin auf für einen sorgsamen Umgang mit Fotos.
Mariahoney
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:26

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Mariahoney »

Kein Foto ist so schön, wie die Erinnerung beim Hören eines Sets mit geschlossenen Augen! :D
wolfrulf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:58

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von wolfrulf »

DIe Zeit ist rum, als es keine Fotos/>Videos im Netz von der Fusion gab, der Geltungsdrang der Leute ist viel zu groß. Da kann man noch so tolle Ideale haben. Da hörts meistens auf.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Freq_15 »

wolfrulf hat geschrieben:DIe Zeit ist rum, als es keine Fotos/>Videos im Netz von der Fusion gab, der Geltungsdrang der Leute ist viel zu groß.

Man kann aber unter jedem Kommentar einen Shitstorm entfachen :twisted:
Mariahoney
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:26

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Mariahoney »

Heißt das ich soll die Fotos im Netz einfach aktzeptieren, weil ist halt so? Nee, dann wird die Fusion Tomorrow Land 2 - und das kann doch keiner ernsthaft wollen! Also shitstorm und Mecker Mails - los geht' s!
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Prox »

Bilder von Privatpersonen werden nur dann hochgeladen, wenn alle erkennbaren Personen auch einverstanden sind. Basta! Und wenn ich ein Bild unbedingt hochladen muss, bei dem ich von den Leuten keine Einverständnis habe, muss ich dafür Sorge tragen, dass die betreffenden Person auch nicht erkennbar sind. Da ist's doch vollkommen latte, ob die Bilder auf der Fusion oder bei Rock am Ring geschossen wurden. Und wenn ihr nicht an den Anstand der Leute appellieren könnt, muss halt das Recht am eigenen Bild zitiert werden.

Als Musiker gehört's an der Stelle übrigens für mich zum guten Ton, das Foto vorher anzukündigen. Wer drauf sein will, kann posen, wer nicht, kann sich wegdrehen, wem's egal ist, gibt einfach sein stillschweigendes Einverständnis. Sollte doch alles gar nicht so kompliziert sein.
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von crio183 »

Nicht nur das, auf dem youtube gibts die ersten frontal vidos die direkt vom dj pult aus aufgenommen wurdn(trancefloor)! Ich finde gerade die acts sollten hier mit gutem beispiel voran gehen !!
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von Chrissy »

crio183 hat geschrieben:Nicht nur das, auf dem youtube gibts die ersten frontal vidos die direkt vom dj pult aus aufgenommen wurdn(trancefloor)! Ich finde gerade die acts sollten hier mit gutem beispiel voran gehen !!
:!: :!: :!:
llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

Beitrag von llllggg »

:!: :!: :!: :!: :!:
Gesperrt