Fotokabine mit fremden Freunden

Archiv
Gesperrt
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Fotokabine mit fremden Freunden

Beitrag von Holger »

Hallo ihr Weltverbesserer (keine Ironie),
ich glaube es müsste am Samstag gewesen sein, als ich mit "meinen" Leuten in die Fotokabine (Nähe Tanzwüste?) gestiegen bin. Als wir wieder raus wollten, wurde ich von den Nachfolgenden in die Kabine zurück gedrängt, weil ich mit aufs Foto sollte. War ne spaßige Sache, aber irgendwie war der Moment so schnell vorbei, dass ich hinterher gar nicht dazu gekommen bin, wenigstens mal auf die Bilder zu gucken oder Namen auszutauschen.

Falls jemand von den Betroffenen hier liest, wär ja klasse, wenn ich mal die Bilder sehen könnte (eingescannt und als Mail?) und wenigstens eure Namen mit Gesicht dazu erfahren darf. Kommt doch gut später fürs Familienalbum oder was? "Guck mal hier, da war ich mit Emma und ein paar Wildfremden in der Fotokabine auf der Fusion" :mrgreen:

Is witzig wie solche kleinen Sachen die Fusion zur Fusion machen.

Also los jetzt!

Lg
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Re: Fotokabine mit fremden Freunden

Beitrag von Holger »

ich versuchs nochmal . . . hallo hallo ist der thread jetzt wieder auf der ersten seite? :D
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Re: Fotokabine mit fremden Freunden

Beitrag von Holger »

und gaaaanz nach vorne damit. . . :twisted: letzter versuch Versprochen!
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
Gesperrt