Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Archiv
Gesperrt
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von rumbalotte »

Hat jemand mitbekommen, was mit dem Typen passiert ist, der Samstag (oder Sonntag?) morgens splitterfasernackt und die Hände mit Kabelbindern auf dem Rücken gefesselt von vier Securities am Boden fixiert wurde? War so kurz vorm Nordstern / Bass Wallahs. Sah ziemlich heftig aus, wie der sich dann immer noch gewehrt hat...
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von oink »

Hab ich auch gesehen. Sah ziemlich brutal aus. Kennt jemand die Hintergründe dazu ? Das ganze war am Sonntag.
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von nappel2 »

das habe ich auch gesehen, nackt war er aber nicht sondern hatte noch eine shorts an. Ich meine gehört zu haben, wie die secu in zwar fixiert hat, aber versuchte beruhigend auf ihn einzureden, von wegen, er will ihm helfen wenn er ruhig bleibt...
Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 10:56

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von Siddhartha »

Also ...
... der Kerl hat zu Beginn Leute auf den Wegen erschreckt (während er nackt war), hat sich anschließend bei der H20-Quelle in der Pfütze gesuhlt und daraufhin Andere mit Dreck und Matsch beworfen.Dabei blieb es allerdings nicht, denn er hat sich auch selbst von der Qualität des Drecks überzeugt, denn er hat sich (wortwörtlich) ein paar "Kostproben" gegönnt. Die ganze Zeit über hat er die Leute wild angeschrien ... naja, bis schließlich vier "Sicherheiten" auf ihn stürmten und ihn mit Kabelbindern fixierten.

(Es gibt außerdem das Gerücht(!), dass sie ihm schließlich sogar eine Spritze gegeben haben.)
Luis1993
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:27

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von Luis1993 »

alter falter, hört sich ja echt krass an :shock: :D
elfriede11
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2015, 08:54

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von elfriede11 »

Ich habe diesen Vorfall ebenso mitbekommen und kann bestätigen, dass das Spritze setzen KEIN Gerücht ist... Die Secus haben versucht, ihn zu beruhigen, er meinte immer wieder, er würde einfach nur ruhig da liegen, wenn sie ihn loslassen würden, dem war aber nicht so...
Was auch immer ihm gegeben wurde, die Spritze haben nicht die Secus gesetzt, sondern herbeigerufene Sanis.
guybrushthreepwood
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 01:11

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von guybrushthreepwood »

Wie sah der denn aus? Ist der dann noch rumgelaufen? :shock:
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von Freq_15 »

guybrushthreepwood hat geschrieben:Wie sah der denn aus? Ist der dann noch rumgelaufen? :shock:

Mit ´ner Beruhigungsspritze vermutlich eher nicht...
guybrushthreepwood
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 01:11

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Beitrag von guybrushthreepwood »

Eine Beruhigung währt nicht ewig... :roll:
Gesperrt