Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Archiv
Gesperrt
bch11
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2015, 21:49

Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Beitrag von bch11 »

Auf der Seebühne hat am Samstag ab 22:00 Uhr ein Act namens "Goldee" gespielt. Ich finde dazu leider nichts, kann mich jemand aufklären wer das war?
trackmaniac
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jan 2015, 20:41

Re: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Beitrag von trackmaniac »

ich hab nur ein lied mitbekommen und das war glaube ich ein "toto - africa" remix :D
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

Re: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Beitrag von oink »

Goldee ist ein DJ aus Weimar / Leipzig, der auch als 'Lars Goldammer' Techno auflegt. Er ist sozusagen einer der Pioniere der Breakbeat Musik in Thüringen und schon gute 20 Jahre am Platten drehen.

Was hat er den gespielt ? Dnb ?
nano
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:01

Re: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Beitrag von nano »

Ja, es war wundervoll...
Gesperrt