Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Archiv
melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Beitrag von melan » Mi 1. Jul 2015, 12:31

das ist doch die gleiche diskussion wie die GENRE-Kriege.
lohnt sich nciht, die einen mögens rein und puristisch - die anderen chaotisch und bunt.

aber ich denke, es ist das falsche mindset, sich auf das zu konzentrieren, was einem nicht gefällte als auf das, was genial war.

ich denke einige hier sind zu verwöhnt. 1-2jahre ma pause von der fusion machen ums wieder voll genießen zu können :P

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Beitrag von werto » Mi 1. Jul 2015, 13:04

volf hat geschrieben:Ja kein hippie candyland scheiß. :evil:

Ich fand das super. auch das das nach und nach zugesprüht wurde. das hatte sowas von dem zerfall einer utopie. An der Turmbühne sah es aus wie in Gotham City. Fett und Düster. Das kam der Musik diesem Jahr sehr zu Gute, alles ne Nummer härter.

Sehr gut gemacht Fusion!

Kann ich nur zustimmen.


Samstag mit dem Gewitter Ansatz gab's ne Weltuntergangsstimmung die seinesgleichen gesucht hat, dazu hat die Bühne mit Deko perfekt gepasst

schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:51

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Beitrag von schnuppo2 » Mi 1. Jul 2015, 13:12

auch der Freitag morgen hatte was von Endzeitrave mit dem Regen :mrgreen:

CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Beitrag von CrvenKatica » Mi 1. Jul 2015, 13:13

Als ich die Triebwerke das erste mal sah, habe ich sofort an die Flüchtlinge und Krieg gedacht. Sollte das keine Anlehnung daran sein oder habe ich überinterpretiert ? ^^"

der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:15

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

Beitrag von der_erwin » Mi 1. Jul 2015, 13:24

Über die Triebwerke steht was im Guide.

Antworten