fusion security

Archiv
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: fusion security

Beitrag von RoofDamage »

Man kriegt Bändchen sehr wohl mit etwas Mühe ab. Such einfach mal bei Youtube nach Videos dazu.
Eine Möglichkeit ist Z.B mit Hilfe einer Plastiktüte und etwas Geschick das Bändchen in heilem Zustand vom Arm zu entfernen und bei jemand anderem mit der gleichen Technik wieder an einem anderen Arm zu befestigen.
Setzt natürlich vorraus, dass das Band nicht zu eng um deinen Arm ist.

Wäre jetzt eine Antwort von mir dazu.
niwjeb
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 03:19

dont feed the troll

Beitrag von niwjeb »

Ach zu herrlich....

Egal welches Forum
es beherbergt immer einen Troll!

anti anti (der name sagt doch schon alles) hat mit euch seinen heidenspaß gehabt :)
antianti
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:02

Re: fusion security

Beitrag von antianti »

CrvenKatica hat geschrieben:Interessant, das wir nicht die einzigen waren mit nem
Securityproblem ! [...]Da leuchtet mir der Security ersteinmal voll ins gesicht mit seiner Taschenlampe und ich war derartig übermüdet, dass ich das ersteinmal garnicht richtig wahrgenommen habe. Anschließend kommt der angestampft und macht meinen Freund so richtig zur Schnecke, was er denn da die Leute fotografiert, für wen er denn arbeitet, das ich sogar Angst vor dem bekommen hatte und so schockiert von seiner Reaktion war, das ich garnicht reagieren konnte. Mein Freund hat auch kaum was gesagt und wir beide waren auch total ruhig gewesen. Der Typi hat am Ende dann gemeint,
nachdem er komischerweise sein Bändchen sehen wollte (warum auch immer), wenn er meinen Freund nochmal mit Foto machen erwischt, schneidet er ihm sein Band ab und wirft ihm vom Gelände - und das inner Nacht von Sonntag auf Montag, is klar.
Iceripper hat geschrieben: Leider habe ich auch ganz schlechte Erfahrung mit einem Security an den Bachstelzen gemacht. Da ich sehr gut unterwegs war schlagte ich meine Purzelbäume was zwei Typen gar nicht gefallen hat. Die sind aus Ihrem Auto gesprungen und haben mich vom übelsten Beschimpft. Ich sollte doch keine Purzelbäume schlagen, dies wäre hier eine Strasse. Hätte er dies in einem anständigen Ton mir mitgeteilt wäre alles ok gewesen. Aber der Typ hat mich übelst zur Sau gemacht. Zur Info, es war ein Bärtiger Typ bisch fester mit einem schwarzen Pullover und weissem Aufdruck.
monomimi hat geschrieben:muss hier mal sagen dass ich die crew/security /WHATEVER) am eingang so 4 Leute rotharig, dunkelharig mütze, und noch 2 am donnerstag nachmittag auch furchtbar fand...unglaublich aroogant,anreisende oder vom Einkauf zurück kommende Leute ausgelacht FÜRCHTERLICH NICHT FUSION!Herr rotahrig arbeitet länger da sehe ihn jedesjahr... SCHADE Schämt EUch...
thy hat geschrieben:Ich habe die Securitys auch als arrogante, provozierende, respektlose und überhebliche Idioten erlebt, die sich scheinbar in ihrer Machtposition sonnen. Zumindest einige von ihnen, Samstag Mittag am Haupttor.
Ehrlich, um auf den Nachbarthread anzuspielen, waren die Umgangsformen in jeder Polizeikontrolle höflicher und respektvoller.
vllt haben ja andere leute ähnliche erfahrungen gemacht, wäre schön, wenn auch mal andere leute was schreiben und so ein austausch darüber zustande kommt :-)
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: fusion security

Beitrag von rotes.sternchen »

Uiuiuiuiii...
Das sind dann 5 kritische Stimmen von wie vielen Besuchern noch mal?

Wie sieht denn die Intention eigentlich aus?
Was soll das Ziel sein?
Wer wirklich die Fusion-Sec verändern oder austauschen möchte, sollte doch auch ein paar Alternativen zum Status Quote nennen.

Warte sehnsüchtig auf den Austausch.
Popcorn jemand?
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: fusion security

Beitrag von glimmen »

NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: fusion security

Beitrag von NacMacFeegle »

Sucurity zu machen bedeutet auch immer eine Machtposition inne zu haben. Leute die das gerne machen, haben häufig auch immer etwas Spass an dieser Macht. Wer sich dessen nicht bewusst ist wird, wenn auch nur in einzelnen Situationen, schnell mal zu Arschloch.

Ich kenne kein Beispiel wo diese Macht weniger und zurückhaltender ausgeübt wird als auf der Fusion (abgesehn vielleicht von Konzerten in besetzen Häusern ect.).
Damit das so auch bleibt, wird es notwendiger Andere auf ihre Eigenverantwortung nett hinzuweisen.
:ugeek: Es ist unsere Aufgabe die Security überflüssig zu machen.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: fusion security

Beitrag von funkyjay »

vielleicht sollte man nicht vergessen, dass man immer nur seine situation sieht. der security hat aber am tag mit 100erten von menschen zu tun und muss auf alle befindlichkeiten immer korrekt reagieren. und dabei sind dann auch solche bändchen-fransen-leute die nix einsehen und immer die extra wurst haben wollen. es sind auch nur(nichtmal gutbezahlte) menschen und ich würde da nun nicht immer machthunger unterstellen.
sie haben den job, einige sachen nicht zu erlauben und sollen regeln durchsetzen. da kanns nunmal nicht immer friede,freude eierkuchen geben

desweiteren ist es auch immer eine frage des persönlichen auftretens...ich will ja nicht in abrede stellen, dass sich einige securitys da nicht freundlich verhalten haben...aber ich hab die ganzen tage über mit keinem einzigen security zu tun gehabt bis auf die bändchenvergabe am einlass(und das war ein supporter)

böse zungen würden behaupten, dass der ein oder andere das "unglück" evtl ein wenig mehr anzieht :roll: ;)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Dan
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2012, 22:46

Re: fusion security

Beitrag von Dan »

fusion security....hab letztes jahr mitbekommen wie die drauf sind!
einem wilden händler der wohl aus mexico kam (er hatte eine decke mit ca 20 armbändern vor sich ausgebreitet) hat man ALLES weggenommen auch seine geldbörse und ihn dann mit gewalt vom platz entfernt (kleine platzwunde).
den nachbarn eines mutmaslichen tickerzeltes hat man aufgrund der nähe seines zeltes zu besagtem lager sein zelt durschsucht und handy,kamera sowie ein bischen geld geklaut.
dieses jahr war der ton bei einigen härter als würde man mit bullen auf ner demo reden!
Da sind auf jeden fall richtige bastarde drunter!!! :evil: :evil: :evil:
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: fusion security

Beitrag von made »

Also ich weiß gar nicht was man machen muss um überhaupt mit Secus in Kontakt zu kommen. Ich war jetzt das 7. Jahr auf der Fusion und hatte noch nie auch nur ansatzweise etwas mit einem Security-Mensch zu tun bzw. hab ich - außer am Eingang - auch nie welche gesehn... :?:
Dan
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2012, 22:46

Re: fusion security

Beitrag von Dan »

die security is meiner erfahrung nach für diese bändersache nich verantwortlich, da habe ich persöhlich sehr freundliche fusionauten erlebt!
Gesperrt