fusion security

Archiv
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:59

Re: fusion security

Beitrag von p0llen86 » Mo 6. Jul 2015, 13:13

@anti anti bitte lass es jetzt einfach gut sein, du heulst hier rum wegen einem beschissenen bändchen und ach so schlimmen übergriffen der security weil er "dein handgelenk angefasst hat". du übertreibst vollkommen!! Ich hab selbst mitbekommen wie es am einlass ab und an etwas ruppiger zuging, lag vielleicht daran dass verdammt nochmal 70 000 menschen anreisen und die jungs da stunden stehen und drecks bänder abschneiden - und dann kommst du und willst "kunstvolle fransen" reinarbeiten. Ich wurde auch recht barsch aufgefordert meinen ausweis vorzuzeigen. Okay, taugt mir grad nicht aber hey, du bist security, du hast das sagen - fertig aus. Du redest hier von fusion spirit und was weiß ich, dabei bist du diejenige / derjenige der sich absolut respektlos verhält - gegenüber den anderen fusionisten die in der sonne warten und gegenüber den security deren job eigentlich auch niemand machen will. Und diese scheisse mit dem zaun etc. kommentiere ich jetzt einfach nicht. immer dasselbe im fusion forum, ernsthafte diskussionen eskalieren in utopisch-verträumte protest-monologe ohne jeglichen realitätsbezug.

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: fusion security

Beitrag von WukPunk » Mo 6. Jul 2015, 13:30

Danke! Und hoffentlich ist war das jetzt endlich das Schlusswort zu diesem Thema.

weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: fusion security

Beitrag von weyoun » Mo 6. Jul 2015, 14:02

antianti hat geschrieben: Wer oder was fusioniert dann in 5jahren noch? Ein versicherungskaufmann aus neustrelitz mit einer bäckereifachverkäuferin aus wittstock, die sich bei einer bändchenkontrolle kennengelernt haben?
Alleine für diesen Satz hättest du ne Schelle verdient. Selten in nem "linken" zusammenhang so etwas menschenverachtendes gelesen

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: fusion security

Beitrag von glimmen » Mo 6. Jul 2015, 14:46

Man muss das verstehen: Mit den Fransenbändchen wollten sie sich abheben von den 70.000 Bankangestellten, die da sonst rumlaufen. Hat nicht geklappt. Das Bankangestelltenstigma droht. Fusion im Arsch. Shit. Und dann darf die Töle nicht mal baden wie gewohnt. Obershit. Krasses Trauma für die ganze Familie. Faschos, Stasi, Schweinesystem!

:shock: :shock: :shock:

Überprüft mal euer Ego. Dringend.

antianti
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:02

Re: fusion security

Beitrag von antianti » Di 7. Jul 2015, 09:24

@pollen86 - huh? bist du sicher, du hast alles verstanden? Hab mein bändchen gleich beim anlegen abschneiden lassen. Die menschen dort (autoeinlass/landebahn) waren freundlich und nett. Warum denn? Sind die arbeitsumstände dort nicht sehr ähnlich? Wie war das verdammt nochmal möglich?

@weyoun - lag mir fern die orte oder berufe durch den kakao zu ziehen, dachte leser_in wäre zu der abstraktion in der lage da rauszulesen, dass ich damit berufstätige menschen mit klassischem lebensentwurf, in der mitte der gesellschaft meine. Es ging um monokultur.

@glimmen - ja, boss, wird sofort erledigt, boss.

rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:11

Re: fusion security

Beitrag von rotes.sternchen » Di 7. Jul 2015, 11:59

antianti hat geschrieben:@pollen86 - huh? bist du sicher, du hast alles verstanden? Hab mein bändchen gleich beim anlegen abschneiden lassen. Die menschen dort (autoeinlass/landebahn) waren freundlich und nett. Warum denn? Sind die arbeitsumstände dort nicht sehr ähnlich? Wie war das verdammt nochmal möglich?


Vielleicht lag es daran, dass dort gerade niemand wegen seines abzuschneidenden Bändchen ein Fass aufgemacht und alle Mitarbeiter verärgert hat?

Manchmal ist das Leben ganz einfach...

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: fusion security

Beitrag von fraggle » Di 7. Jul 2015, 15:08

:lol:

antianti
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:02

Re: fusion security

Beitrag von antianti » Di 7. Jul 2015, 20:41

okay, liebe security und die, die es noch werden wollen - die diskussion wurde erfolgreich vermieden.
Mag noch jmd nen deinemutterwitz hinterher schieben um das hier abzuschließen?

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: fusion security

Beitrag von Freq_15 » Di 7. Jul 2015, 20:48

antianti hat geschrieben:Mag noch jmd nen deinemutterwitz hinterher schieben um das hier abzuschließen?

Mach doch selber :)

Und ´ne Diskussion gabe es doch...ist nur nicht nach Deinem Empfinden gelaufen ;)

Plapperheinz
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fusion security

Beitrag von Plapperheinz » Mi 8. Jul 2015, 01:14

So und nun hier meine Frage:
Ich versteh das nicht, ich bekomme ein Bändchen. Das geht nicht ab, lässt sich auch nicht ohne weiteres kopieren. Warum kann ich damit allein nicht einfach raus und rein? Geht bei vielen Festivals . Wo besteht die Mogelstelle die solch ein Token notwendig macht? ( so ein Teil kostet bestimmt 30 Cent , macht 21.000 € !!! Die wären für ein paar Müllsammler besser angelegt)

Bitte erklärt mir das mal einer. Ich versteh das überhaupt nicht.
Danke schon mal für Antworten. Und bitte nicht die vorherige Logik Zitieren :-(

Antworten