Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edit)

Archiv
Antworten
ice.nah
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:33

Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edit)

Beitrag von ice.nah » Di 30. Jun 2015, 23:37

Karl Kutter war wiedermal überwältigend schön. Besonders der Sonntag... bin immer noch sprachlos. Ein Tune der anschließend Applaus erntete und mich sehr berührt hat war ein Edit von Neil Young - Old Man. Anschließend lief ein Edit von Sixto Rodriguez - Sugar Man. Kann mir bei dem Neil Young Edit jemand weiterhelfen? Würd sehr gern nochmal in diesen Erinnerungen schwelgen : )

dicker
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von dicker » Mi 1. Jul 2015, 07:37

Karl Kutter war wahnsinnig schön. Der schönste Dancefloor, denn ich in meiner 20ig jährigen "Clubbing - und Festivallaufbahn" je betanzt habe!. Musikalisch, menschlich und emotional ein Traum. Ich würde schon nur deswegen nach Lärz fahren.

lunaesk
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2015, 17:23

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von lunaesk » Do 2. Jul 2015, 17:26

Weiß jemand, wie die zwei Dudes hießen, die während des Closings aufgelegt haben? Und ob die das Set wohl hochladen? Dankö schonmal. : )

der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:15

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von der_erwin » Do 2. Jul 2015, 22:51

Achso, gerade fällt mir erst auf, dass du vielleicht von meinem besten Moment des Festivals redest..
Zwar nicht old man, aber hey hey my my, eingebettet in so nen unfassbaren track, dass ich mich garnicht dran erinnert hab, dass da überhaupt Gesang war..

Ab 1:06:00
https://soundcloud.com/matthiasmorgenst ... tival-2015

Bester morgen.

relmmag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 09:47

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von relmmag » Fr 3. Jul 2015, 09:58

die dudes sind legenden, der mitschnitt ist das echo im tal der erinnerungen, der remix stammt von deep sound design. c u

simsalonaut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 14:58

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von simsalonaut » Fr 3. Jul 2015, 15:17

https://soundcloud.com/jeffroz/old-man- ... dsd-cosmic

Das ist der Track. Tausend Dank, relmmag. Zum Beachvolleyballern werd ich mir jetzt mal das Set von Matthias Morgenstern anhören... Wieviele verschiedene Künstler standen eigentlich bei "Butter bei die Fische!" die 7+ Stunden ab 00:00 hinter den Decks? Ob wir's schaffen, da eine Liste zusammenzukriegen?

In dieser magischen Lichtung zu tanzen und das Treiben von oben zu beobachten war definitiv mein schönster "Moment" (ging ja mehrere Stunden =) der Fusion. Alles eins.

...aber wär wirklich schön, das Set, in dem der "Old Man" und "Sugar Man" liefen, noch zu finden :)

JuleC1
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 10:08

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von JuleC1 » Mo 6. Jul 2015, 11:06

Wir saßen auch wie gebannt 5 Stunden unter der Tribüne in der Hängemattenhöhle und habenuns verzaubern lassen...ich würde so gerne noch mal den Track hören in dem die legändäre Fusion-Sturmwarnung kam-das war wie eine Zeitreise, bestimmt für alle die damals dabei waren-jeder zurückkatapultiert in seinen Film-großartig!!! Hat jemand eine Ahnung wonach ich suchen kann? War so gegen vlt 4-5h Montag morgen....

livinlarge
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 06:25

Re: Karl Kutter Closing & Track ID (Neil Young - Old Man Edi

Beitrag von livinlarge » Mo 12. Okt 2015, 10:43

Hallo,

dieser Edit ist leider nicht mehr auf Soundcloud. Hat jemand ein mp3 das er mir schicken möchte oder auf Soundcloud hochladen?

Daaaankeschön!

Antworten