Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(

Archiv
Gesperrt
FlooJo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:10

Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(

Beitrag von FlooJo »

Hallo Leute! Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag beim Tanzen in den frühen Morgenstunden eine Frau gesehen die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht! Wir hatten mehrfach intensiven Blickkontakt und ich war völlig hin gezogen! Leider bin ich nicht gerade ohne Schüchternheit und brauche da etwas länger :-( deswegen konnte ich nur ganz kurz mit ihr sprechen, bevor 2 Typen kamen und mich regelrecht fern hielten von ihr! Ich bereue es jetzt schon dass ich mich nicht durch gesetzt habe -.- so hab ich weder ihren Namen, noch ihre Nummer. Aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass sie aus Bayern war wie ich! Sie hatte rötlich braune Haare (soweit im Licht zu erkennen) und unvergessliche Augen! Ich bin der mit den langen Dunkeln Haaren und dem Bart! Hatte ne neonfarbene beany Mütze auf! Gesehen haben wir uns in dem Zelt wo als letztes noch guter tech gespielt wurde.
Ich kann nur hoffen dass sie das liest denn sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(

Beitrag von Chris| Crasy »

Keine Angst so was kommt wiede ;) , es gibt nie nur eine große Liebe , und wer weiß vllt war ihr Charakter scheiße :P , anderere Tipp , auf der Tanzfläche hat mal ein Mädchen zu mir gesagt : " verlieb dich nicht gleich " , das einfach während des feierns ins Gedächtnis rufen
FlooJo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:10

Re: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(

Beitrag von FlooJo »

Also ich habe bis jetzt immer gut auf meine Instinkte trauen können :-) man kann in den Augen sehen wenn die Chemie stimmt ;-) und sowas kommt bei mir sehr selten vor! Deswegen bin ich ja so aufgebracht :-(
afterhour
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:19

Re: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-(

Beitrag von afterhour »

FlooJo hat geschrieben:die Chemie stimmt
Ich glaub das trifft es auf den Punkt. :P
Gesperrt