Bändchen

Archiv
kmliunizudx
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:11

Re: Bändchen

Beitrag von kmliunizudx »

Das lag evtl. auch daran, dass die Crew-Leute sich bei den Botschaften erst Besucher*innen-Bändchen holen mussten, um überhaupt zu ihrem Schalter (Crew Care bei der Brücke) zu gelangen. Dort wurden die Bändchen dann getauscht. Das war in den Jahren zuvor anders.
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Bändchen

Beitrag von CrvenKatica »

Ich hab von der Arbeitsamttante gehört, dass das eigentlich nicht so sein sollte. Habe als Supporter extra gefragt, wo ich denn mein Bändchen vor dem Einlass genau bekomme und habe dann trotzdem das normale Bändchen bekommen und erst zur Schichtanmeldung wurde mir gesagt, das mein Bändchen falsch ist und somit wurde das Alte abgeschnitten und son hässliches Supporterband drumgemacht. (Mit nem fetten Supporter-Schriftzug und nicht kyrillisch) Vllt gibt es mehrere von Leuten wie mir und dazu wurde evtl noch knapp kalkuliert und da haben wa den Salat :D
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Bändchen

Beitrag von mingo »

Wo ich dir Recht geben muss: das Supporter Bändchen ist alles andere als hübsch! Das muss unbedingt kyrillisch werden. Wir sollten das glaub ich alle mal den Jungs und Mädels mitteilen. Ich hab arg mit mir gerungen es abzuschneiden oder dran zu lassen. Da es aber leider zu meiner Fusion History gehört bleibt es nun dran
суппорtер
jubr_94
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 21:04
Wohnort: Waren(Müritz)

Re: Bändchen

Beitrag von jubr_94 »

Ich habe mein Supporter Bändchen einfach umgedreht nur irgendwie schade für meine Band vom letzten Jahr was ich dann auch umgedreht habe obwohl es mir sehr gefällt. Sah aber irgendwie doof aus wenn nur eins umgedreht ist.
Naja ich denke aber es gibt schlimmeres :)
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Bändchen

Beitrag von Lilili »

Es ist mir ein Rätsel, wie sowas passieren kann, schließlich ist die Rechnung doch so einfach: Ich verkaufe 70.000 Karten, also brauche ich 70.000 Tickets, ergo 70.000 Tüten.
Warum das nicht klappt, würde ich auch gerne wissen.

Ich zu meinem Teil hatte Glück, bin aber auch schon am Dienstag um 9 Uhr gekommen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
RoteZora
Beiträge: 42
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:25

Re: Bändchen

Beitrag von RoteZora »

kmliunizudx hat geschrieben:Das lag evtl. auch daran, dass die Crew-Leute sich bei den Botschaften erst Besucher*innen-Bändchen holen mussten, um überhaupt zu ihrem Schalter (Crew Care bei der Brücke) zu gelangen. Dort wurden die Bändchen dann getauscht. Das war in den Jahren zuvor anders.
Das stimmt doch gar nicht. Die Crew-Leute haben PDF-Tickets zum selber ausdrucken wo Crew draufsteht (oder eben Supporter bei den Supportern) und damit kommt man problemlos zum CrewCare, um sein Bändsel abzuholen.
WTF geht eigentlich hier ab?
Circle Jerk
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:08

Re: Bändchen

Beitrag von Circle Jerk »

Vielleicht hat auch irgenjemand nen Fehler gemacht und zu wenig Bändchen bestellt.
Oder irgendwo auf dem Gelände steht noch ne Kiste mit den Bändchen.

So what!
Gesperrt