"Niemand muss ein Bulle sein!"

Archiv
metalfriend
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:26

"Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von metalfriend » Di 30. Jun 2015, 14:45

Weiß jemand von euch von wem die Plakate und Aufkleber "Niemand muss ein Bulle sein!" stammen. Ich hätte gern auch welche davon :D

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von RoofDamage » Di 30. Jun 2015, 14:47

Laut Google Song von Feine Sahne Fischfilet die ja ebenfalls aufgetreten sind. Also irgendwie aus der Ecke :D

zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:58

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von zolaaaris » Di 30. Jun 2015, 14:49

RoofDamage hat geschrieben:Laut Google Song von Feine Sahne Fischfilet die ja ebenfalls aufgetreten sind. Also irgendwie aus der Ecke :D
Jap genau ist ein Feina Sahne Zitat.

metalfriend
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:26

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von metalfriend » Di 30. Jun 2015, 14:50

Allerdings heißt es in deren Songtext "Niemand muss Bulle sein!", da fehlt das "ein". Ich denke die könnten von jemand anderes stammen. :?:

wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:29

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von wassolldas » Di 30. Jun 2015, 14:53

"niemand muss bulle sein" steht drauf..sind von feine sahne

flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:02

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von flowsen » Di 30. Jun 2015, 22:24

Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.

rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von rumbalotte » Mi 1. Jul 2015, 15:47

Bild

rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von rumbalotte » Mi 1. Jul 2015, 15:48

rechtsklick --> grafik anzeigen ;)

moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:14

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von moTHO. » Do 2. Jul 2015, 08:45

flowsen hat geschrieben:Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.

Bild

Hab leider kein besseres, hoffe du kannst damit was anfangen :)

flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:02

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von flowsen » Do 2. Jul 2015, 09:43

schonmal 'n anfang, größer wärs aber schöner :)

vielleicht hab ich ja noch glück :)

Danke schonmal

Antworten