Deutliche Kritik

Archiv
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Bin gerade wieder nach Hause gekommen und muss einige klare Kritikpunkte aufführen :

*Die Farben waren sehr komisch
*Scheiß Untergrund/seltsamer Fußboden
*Teilweise sehr abgekantete Menschen, zum Teil schon Prismenförmige Gestalt
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Tourista »

Zu viel 2cb oder so etwas vielleicht?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Dann wäre mir das alles doch nicht so deutlich aufgefallen
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

wassolldas hat geschrieben:*Die Farben waren sehr komisch
*Scheiß Untergrund/seltsamer Fußboden
*Teilweise sehr abgekantete Menschen, zum Teil schon Prismenförmige Gestalt


Ich hab echt keine Ahnung wovon Du sprichst. Farben? Bunt halt. Untergrund? Halt Wiese und Sand. Aber was zur ****** ist "Prismenförmige Gestalt"?!
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Mir sind viele Menschen aufgefallen, deren Körperform der eines Prismas glichen
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von para-dieswaerts »

:D

mir ist außerdem unangenehm aufgefallen, dass ich mich bei regnerischem wetter auf dem weg zum zelt oft in einer art walking wettkampf mit mir völlig unbekannten personen wiederfand. sehr skurril.
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Ich bin also nicht die einzige Person, die äußert fragwürdige Beobachtungen gemacht hat..Danke
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von xrtze »

ich möchte deine kritik ergänzen: der raum im cabaret in der nacht auf montag war ungewohnt, neuerdings waren nicht mehr alle bewegungen möglich. in alle richtungen nur tanzposen möglich, nach, dadurch disqualifiziert für längeren aufenthalt weil kollapsgefahr. beim verlassen hatte sich der umstand bereits ungehindert über den weg zum showertower verbreitet, was das wasserholen zur äußerst zeitaufwändigen angelegenheit machte...glücklicherweise gab es genug Menschen, die hilfsbereit wasser brachten.
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Ähnliches habe ich in mehreren Situationen bemerkt..seltsame Zufälle. Vielerorts kam es auch zu Starken Verzerrungen der Umwelt, kannst du das bestätigen?
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Chris| Crasy »

Also ich bin Samstag einem Mädchen hinterher gelaufen , da sie mit mir getanz hat , mir zigaretten gedreht hat und mich umarmt hat :D

dann hab ich sie verloren und bin rumgelaufen , und danach war noch noch ca 3 std tanzen :D
Gesperrt