Deutliche Kritik

Archiv
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von fraggle » Di 7. Jul 2015, 14:55

:mrgreen:
Stereokokke hat geschrieben:An Die Leute die Sonntag gegen ca. 15.00 - 16.00 auf der Landebahn richtung Ausgang standen und die dreiste Idee hatten Quer über die Wiese zu fahren um auf die Bassliner Spur zu kommen und all die Vor ihn stehenden zu Umgehen.

Ihr habt meines Erachtens nichts mehr auf der Fusion zu suchen.
Während des Festival ein auf alle sind Gleich, Rücksichtsvoll, Harmonie, Gleichberechtigt machen und dann noch nicht mal vom Gelände runter zum Alltag zurück kehren und ein auf Arschloch machen ( im wahren leben seit ihr bestimmt auch so ). Ihr hab gezeigt das ihr nichts begriffen habt.


Ihr seit für mich keine Fusionisten !!!

Meine Verachtung habt Ihr.

TopRakete
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jul 2014, 20:23

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von TopRakete » Mi 8. Jul 2015, 00:04

xrtze hat geschrieben:Großes Lob aber für die leckeren fliegenden Schokoladenbonbons, die sich immer auf meinen gelben Hut gesetzt haben!
Ja, die sind jedes Jahr wirklich ausgesprochen lecker. Leider hatte ich dieses Jahr kein gelbes Accessoire dabei und bin deshalb leer ausgegangen :(

Eine coole Idee war auch die große Zeltsauna gegenüber vom Konsum direkt am Anfang der Fressmeile Richtung Turmbühne. Der Aufguss, den die da drin am Sonntagabend gegen elf gemacht haben, war wirklich Extraklasse. Ich habe geschwitzt wie ein Berserker. Verbesserungsvorschlag hierfür wären Fliesen an Boden und Wänden, dann kann man das zwischendurch und auch hinterher einfach mal kurz durchfeudeln... 8-)

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von WukPunk » Mi 8. Jul 2015, 02:45

Bezüglich Sauna:

Am Badesee gab es auch eine Holzbefeuerte Sauna.
Eintritt war um sonst; Spende für saubere Handtücher.
Abkühlung im KuKo-eigenen Badesee.

Mir war da gerade nicht nach Sauna, aber eine sehr schöne Sache!

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mi 8. Jul 2015, 12:37

WukPunk hat geschrieben:Mir war da gerade nicht nach Sauna, aber eine sehr schöne Sache!
Absolut, wollte da nur mal kurz vorbei schauen und bin diverse Stunden hängen geblieben. Sauna, See, Sofa, nette Leute und gute Musik - mehr brauchts mancmhal nicht..

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Realitätsfern » Mi 8. Jul 2015, 15:03

fraggle hat geschrieben::mrgreen:
Stereokokke hat geschrieben:An Die Leute die Sonntag gegen ca. 15.00 - 16.00 auf der Landebahn richtung Ausgang standen und die dreiste Idee hatten Quer über die Wiese zu fahren um auf die Bassliner Spur zu kommen und all die Vor ihn stehenden zu Umgehen.

Ihr habt meines Erachtens nichts mehr auf der Fusion zu suchen.
Während des Festival ein auf alle sind Gleich, Rücksichtsvoll, Harmonie, Gleichberechtigt machen und dann noch nicht mal vom Gelände runter zum Alltag zurück kehren und ein auf Arschloch machen ( im wahren leben seit ihr bestimmt auch so ). Ihr hab gezeigt das ihr nichts begriffen habt.


Ihr seit für mich keine Fusionisten !!!

Meine Verachtung habt Ihr.
Die Drängler wurden ja glücklicherweise alle unter tosendem Beifall zurückgeschickt und haben wohl on Top ein paar Stunden eingebüßt! :lol:

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Stereokokke » Mi 8. Jul 2015, 20:13

Ja da hatten wir wirklich Glück das sie so schnell geschallten haben und das auch Bedingungslos durchgesetzt haben.

Aber auch großen Dank an all die die mit Gehupt haben und sich das nicht gefallen lassen haben.

P.s sonst hätte es wohl Zerstochene Reifen gegeben ?

Antworten