Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Archiv
Jaschpa
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:16

Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von Jaschpa »

Hallo Volk,

was für eine wunderschöne Veranstaltung!!!

Mich lässt DER Song von Sonntag Abend nicht mehr los (sehr verchillt, langsam, markante Keys), wir waren nach Mitternacht bei den Bachstelzen, da lief er das erste mal.
Aufm rückweg ein bisl später hat uns der Track noch von mehreren Bühnen aus beschallt. Als wir dann einige Zeit später im Zelt (Familydingens) lagen überraschte uns der gleiche Track schon wieder (und lief auch ziemlich lange).

Irgendjemand ne idee?

Cheers!
matzepro
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:57

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von matzepro »

Hi,

ich weiß nicht ob es vielleicht dieser Track ist, jedoch ist mir dieser öfter aufgefallen und auch bei den Bachstelzen ;-)

Stephan Bodzin - Singularity
https://www.youtube.com/watch?v=AaxFuXpcQmE
Miezekater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:11

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von Miezekater »

Ich denke eher an:
November Morning - Stimming
intercool
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:27

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von intercool »

Monolink & Acid Pauli - The End (Mollono.Bass Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=9LauMl6Gym8
Dr Endboss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:08

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von Dr Endboss »

Hab nen öfter nen remix von dem hier gehört aber kann den nicht finden --> https://soundcloud.com/jungeundmaedchen ... -boy-remix
jmd ne idee?
Jaschpa
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:16

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von Jaschpa »

Oh ja danke für die Antworten. Sehr schöne Tracks dabei. November Morning - Stimming kommt am ehesten ran. aber iwie immer noch nich der Track den ich suche :) naja meine Beschreibung ist ja auch sehr vage.

Thx für die Hilfe,
falls jemanden noch was einfällt, gerne posten!
lehacheur
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 01:34

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von lehacheur »

hmmm ich hab das lied auch im kopf... am Sonntag habe ich es fast überall auf dem Gelände gehört, in verschiedenen varianten. der absolute hammer, ich würde auch gerne wissen wie es heisst :cry:
BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von BS38 »

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von feierabend2 »

Ich will euch ja nichts unterstellen, aber Sonntags bildet man sich schon mal gerne ein überall das selbe Lied zu hören ;)
TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 18:36

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Beitrag von TheFlagg »

feierabend2 hat geschrieben:Ich will euch ja nichts unterstellen, aber Sonntags bildet man sich schon mal gerne ein überall das selbe Lied zu hören ;)
Hähä,, sehr richtig!!

Aaaber:
Erster Track hiervon: www.soundcloud.com/hr-klotz (Hr.Klotz@bogaloo Mix anwählen!) Track heißt "Space me out", den wirst du meinen, wenn nicht, wirst Du ihn zumindest lieben ;-)
Hier Zuhause im richtigen Leben....
Gesperrt