Eure besten FUSION-Momente 2015

Archiv
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von mingo »

der_erwin hat geschrieben:Matthias Morgenstern im Kutter, Sonntagmorgen.
Unfassbares Set, Sonne kam genau in den richtigen Momenten und nach drei Stunden schwoofen, schwelgen, weinen, lachen ging der letzte Track immer mehr ab, wurde immer lauter und auf einmal war die Sonne da und alle am Tanzen.
Der letzte Morgen ist immer so Gott irgendwie.

(Er hat gemeint, dass er das Set nächste Woche hochlädt.)
Genau dieser Moment zählte auch zu meinen - der Hammer wie die Sonne und Musik zusammen passte! Wäre natürlich auch cool das set noch mal zu hören.

Mein zweiter tollster Moment waren eigentlich viele: es sind die enorm vielen Entschuldigungen bei anrämplern gewesen. Soviel sorry und Entschuldigung hab ich noch nie gehört wie dieses Jahr.
суппорtер
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von flowsen »

mingo hat geschrieben:
der_erwin hat geschrieben:Matthias Morgenstern im Kutter, Sonntagmorgen.
Unfassbares Set, Sonne kam genau in den richtigen Momenten und nach drei Stunden schwoofen, schwelgen, weinen, lachen ging der letzte Track immer mehr ab, wurde immer lauter und auf einmal war die Sonne da und alle am Tanzen.
Der letzte Morgen ist immer so Gott irgendwie.

(Er hat gemeint, dass er das Set nächste Woche hochlädt.)
Genau dieser Moment zählte auch zu meinen - der Hammer wie die Sonne und Musik zusammen passte! Wäre natürlich auch cool das set noch mal zu hören.

Mein zweiter tollster Moment waren eigentlich viele: es sind die enorm vielen Entschuldigungen bei anrämplern gewesen. Soviel sorry und Entschuldigung hab ich noch nie gehört wie dieses Jahr.
und genau das fehlt leider der gesellschaft.. kaum in berlin angekommen, versperrt jemand in der regio einem aussteigendem den weg und es wird sich angeschrien.. Musste fast anfangen zu weinen & ich glaub, den anderen, die mit mir im abteil saßen und es mitbekommen haben, ging es ähnlich..
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von robotronuser »

Stimmt! Echt harte Typen aufm Trancefloor, die einen auch mal anzappeln aber dann sofort freundlich entschuldigen. Wahnsinn!

Ich glaube, der Urknall kam bei mir Samstag Nacht in der ARK und irgendwie auf dem Weg danach. Keine Ahnung. Seifenblasen waren alle aber ich fühlte mich mit jedem Krümel Dreck seelisch verbunden und hätte jeden, der mir da entgegenkam umarmen können.

Der Tauschladen war wirklich cool. Nette Leute und das Netz auf dem Sessel hatte ich tagelang beim Tanzen an. Hoffentlich sind die nächstes Jahr auch da.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von tüdelüt »

..voll schön zu lesen wie die debütanten geflasht waren.. :D
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von flowsen »

tüdelüt hat geschrieben:..voll schön zu lesen wie die debütanten geflasht waren.. :D
ich denke, so ging es jedem, der das erste mal da war.

mir 2010 eingeschlossen. Nach 2 Jahren Pause war ich dieses Jahr aber auch wieder geflasht und hatte so meine Probleme die ersten beiden male zu schlafen, weil man es einfach nach 2 Jahren abstinenz erstmal wieder alles verarbeiten muss.
Und bei mir sind etliche Tränen geflossen, auch heute noch, wenn ich nur daran denke.

Wenn jeder Mensch die Erfahrung dort machen könnte, wäre die Welt ein Stück weit besser..


Ach ja. Mein Fusion-Moment 2015:

Der Freitag Abend mit der unbekannten, die das erste mal Mdma probiert hat und sich mir voll anvertraut hat. Sie hat mir die ganze Zeit zugeguckt wie ich tanze und strahle vor Glück etc. und wollte dann das gleiche auch mal probieren.
Wir kannten uns nicht, sie hat mir voll vertraut und ich denke, sie hat mit mir die schönsten 6 Stunden ihres Lebens verbracht, jedenfalls sah sie so aus. Wir wussten absolut nichts voneinander, nichtmal den Namen, aber es war alles perfekt.

Falls du das lesen solltest, ich werd die Erinnerung immer in mir behalten, einer wild-fremden Person so eine schöne Nacht bereitet zuhaben.
marie78
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:22

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von marie78 »

Freitag auf samstag nacht auf dem platz vor dem barbershop. Danke an alle die da waren...vor allem dem typ mit dem blinkenden herz auf dem shirt was mich voll beeindruckt hat und demjenigen der mich angerempelt hat. Schade dass wir uns nicht unterhalten haben..liebe grüsse marie
Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 17:47

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von Victeur »

Tanith ._.; ich komm damit nicht klar
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von Took »

Victeur hat geschrieben:Tanith ._.; ich komm damit nicht klar

Schön wie viele Tanith feiern. Stand aufm Mainfloor und hatte einige Flashbacks zu Partys in Berlin... Montek warum gibts dich nicht mehr? :(
dicker
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von dicker »

Meine 4. Fusion - für mich die schönste und entspannteste.

Durch die Mitfahrzentrale hatten wir ein ganz junges, süßes 18 jähriges Mädchen im Auto.
Die kleine wollte unbedingt mal zur Fusion und ist einfach ganz allein dort hin.
Wir hatten, dann das ganze Wochenende eine Fusiontochter (wir sind schon doppelt so alt)und haben uns um Sie gekümmert.
Diese wunderbare Konstellation war so erfrischend und toll, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen wollen.
Hightlights: Charity Children, Joco, Slowdisko, und vor allem Karl Kutter.

Ich habe hier echt ganz schön mit der Realität zu kämpfen.
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Beitrag von Techmac »

-Tanith!!!- bestes Set für mich :twisted:
-Siriusmodeselktor hat auch mega gerockt!

-auch sonst fast durchweg tolle musik, vor allem oftmals technolastiger als gedacht.

- tolles puplikum
- viel gelacht
- der lichterkettenanzugsmensch
- die led- qualle
- die trippige riesenfahne aus rettungsdecken
- viel rauch und pyro
- closing auf der turmbühne
- viele neue leute kennengelernt und alte bekannte getroffen
- die ganzen menschen die in unseren pavillion gestolpert kamen wenn musik lief :D
Gesperrt