Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Archiv
Gesperrt
MID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:50

Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von MID »

Am Samstagabend standen wir mit einer größeren Gruppe auf dem Wall vor der Tanzwüste. Später kamst du mit deiner Freundin auch auf den Wall. Wir haben uns angelächelt und das wiederholte sich auch noch zweimal. Du trugst einen weinroten Pandapullover, Jeans und schwarze Boots und einen beigenbraunen Rucksack. Außerdem hattest du leicht gelockte blonde Haare.
Auf jeden Fall gehst du mir trotz der kurzen Begenung nicht aus dem Kopf
MID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:50

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von MID »

Bitte melden auch gerne Freundinnen und Bekannte
MID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:50

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von MID »

immernoch am suchen
tricky
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 23:05

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von tricky »

Ich glaube ich weiß wen du meinst! Mit ihrer süßen Stimme fragte sie mich, ob ich ihr eine Zigarette drehen könnte. Als ich sie dann anschaute, wurde mir ganz anders. Konnte beim drehen kaum ein Wort rausbringen :D
Als ich ihr dann die fertig gedrehte Zigarette gegeben hab, schien sie sehr glücklich und hat mich umarmt! War am Salon de Baile und sie war noch mit 2 Typen unterwegs! Unbeschreiblich schön! Bin der mit der blauen NY Kappe und dem blauen Kapuzenpulli ;))
MID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:50

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von MID »

tricky hat geschrieben:Ich glaube ich weiß wen du meinst! Mit ihrer süßen Stimme fragte sie mich, ob ich ihr eine Zigarette drehen könnte. Als ich sie dann anschaute, wurde mir ganz anders. Konnte beim drehen kaum ein Wort rausbringen :D
Als ich ihr dann die fertig gedrehte Zigarette gegeben hab, schien sie sehr glücklich und hat mich umarmt! War am Salon de Baile und sie war noch mit 2 Typen unterwegs! Unbeschreiblich schön! Bin der mit der blauen NY Kappe und dem blauen Kapuzenpulli ;))

Danke für deine Antwort dann hattest du ja auch das Glück der Begegnung :)
Näheres weisst du aber auch nicht oder ?
MID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:50

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von MID »

Noch hab ich nicht aufgegeben8)
weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von weyoun »

Lieber MID,

meinst du nicht das wenn da was hätte laufen sollen, das sie dich dann länger angequatscht hätte?

Manchmal ist ne bitte um ne Kippe nur ne bitte um ne Kippe und nicht die Einladung zur Chance auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.

Ich habe bei solchen "Fahndungsaufrufen" immer den Stalkinggeschmack auf der Zunge
**noisuf**
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:47

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von **noisuf** »

Bei MID warens sogar nur 2mal Lächeln. Und wenn sie so umwerfend ausschaut, wurde sie wahrscheinlich non-stop angelächelt. Aber no offense!

Ich verliebe mich auch jeweils ein paar Mal für ein paar Momente auf der Fusion, doch ich denke, man sollte diesen Momenten nicht nachjagen. Wenn man sich dann tatsächlich zum Feierabendbier nochmals treffen sollte, fehlt ja sämtliche Magie von damals. Ausnahmen gibt es sicher und ich wünsche auch allen Suchenden viel Glück.

Und wenn man es verpeilt hat, das Gegenüber nach einem Kontakt in der Aussenwelt zu fragen, dann hat man es halt verpeilt, ob aus Verpeilung oder um den Moment nicht anzukratzen...
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von Took »

**noisuf** hat geschrieben:
Ich verliebe mich auch jeweils ein paar Mal für ein paar Momente auf der Fusion, doch ich denke, man sollte diesen Momenten nicht nachjagen. Wenn man sich dann tatsächlich zum Feierabendbier nochmals treffen sollte, fehlt ja sämtliche Magie von damals. Ausnahmen gibt es sicher und ich wünsche auch allen Suchenden viel Glück.
So gehts mir inzwischen auch. Ich genieße solche Momente, lasse sie aber auf der Fusion. Man muss immer bedenken, dass wir alle in einer ganz besonderen Stimmung dort unterwegs sind und einem jeder nochmal extra zauberhaft erscheint. Für mich gehört dann doch mehr dazu als ein schönes Lächeln.... trotzdem viel Erfolg.
idefix
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 00:18

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Beitrag von idefix »

weyoun hat geschrieben:Lieber MID,

meinst du nicht das wenn da was hätte laufen sollen, das sie dich dann länger angequatscht hätte?

Manchmal ist ne bitte um ne Kippe nur ne bitte um ne Kippe und nicht die Einladung zur Chance auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.

Ich habe bei solchen "Fahndungsaufrufen" immer den Stalkinggeschmack auf der Zunge

Wer sprach von Geschlechtsverkehr?
Gesperrt