Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Archiv
Gesperrt
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:14

Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von moTHO. »

Hallo Leute! :)

Habe eine ganz konkrete Frage.
Das Set am Freitag Abend hat es mir so angetan, dass ich unbedingt wissen muss, wer da aufgelegt hat (oder wer den Track kennt bzw. mir nen Link zum Set schicken kann).


Leider gab es, als ich angereist bin, keine Pläne mehr, somit kann ich nicht nachschauen, wer um diese Zeit da stand.
Ich habe n kurzes 20sec Video davon, vielleicht kennt ja jemand den Track.. (Video ist nicht gelistet und wird auch nur hier veröffentlicht.)


Viele Grüße und schon mal besten Dank!
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=MFKCfHBg9pw



Was auf jeden Fall noch zu sagen ist: Danke, für den tollen Urlaub, den ich mit euch allen genießen konnte! Ihr seid alle total klasse! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von feierabend2 »

Muesste Robosonic gewesen sein
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:14

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von moTHO. »

feierabend2 hat geschrieben:Muesste Robosonic gewesen sein
Cool, danke, das hilft mir schon mal weiter! :)
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von zolaaaris »

moTHO. hat geschrieben:
feierabend2 hat geschrieben:Muesste Robosonic gewesen sein
Cool, danke, das hilft mir schon mal weiter! :)

Nee, nee Robosonic ist das nicht, denn dazu sind wir um die Zeit auf der Tanzwüste abgegangen.
Zuletzt geändert von zolaaaris am Di 30. Jun 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von feierabend2 »

Ah nee, das Video ist doch von der Turmbuehne.

Wer war denn da nach Gardens of God? Hab leider den Timetable mehrmals verloren :lol:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von Goefkenhascha »

War zwar nicht dort aber Timetable sagt folgendes:

21-23 Uhr Gardens of God
23-0:30 Uhr Ray Kajioka
amster
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von amster »

also Ray Kajioka war es nicht, muss der letzte Track von Gardens of God gewesen sein!
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:14

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von moTHO. »

Danke für die vielen Tipps und Hinweise!

Ich hatte Gardens Of God einfach mal angeschrieben.
Für alle, die genau so geflasht waren hier die Antwort:

Bild
amster
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32

Re: Turmbühne, Freitag - 23:01 Uhr

Beitrag von amster »

jo hab ihm auch geschrieben, selbe antwort^^
Gesperrt