85A's Herbaceous Barbershop

Archiv
Antworten
EnteEnteEnteGans
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:49

85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von EnteEnteEnteGans » Di 30. Jun 2015, 08:16

8-)

Wer hat ihn entdeckt?
Rechts von den Tanzwüsten, ein wenig im Hintergrund.
Super Show, super Stimmung, drinnen war stets der Bär los.
Ich glaube so ziemlich das einheitlichste Erlebnis für jedermann auf der ganzen Fusion. Hab da zwischen Alt und Jung nur glückliche Gesichter gesehen, mehr als einmal fiel der Kommentar, dass das wohl das schönste Erlebnis seit langem auf der Fusion war.
An alle, die ihre Frisur mit Stolz getragen haben - ich hab nach 4 Stunden Aufenthalt verstanden warum!
Das war ein Fusion-Moment durch und durch, da konnte kein anderer Floor, keine Deko und kein anderer Kunstact mithalten!
Kunst zum lieben, leben, mitmache,
Wie ein verrückter Traum in dem man wach wird!

EnteEnteEnteGans
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:49

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von EnteEnteEnteGans » Di 30. Jun 2015, 08:48

https://www.youtube.com/watch?v=aFAeB41BO4E

Auf der Boom waren sie auch schon zu finden. ;)

schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:51

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von schnuppo2 » Di 30. Jun 2015, 13:01

ou ja ganz großartig dort. definitiv eins meiner diesjährigen highlights.
War dort bestimmt 3-4 mal drin. richtig nice

CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von CrvenKatica » Di 30. Jun 2015, 13:28

am anfang habe ich mich gewundert woher die leute solche coolen und tollen rasenfrisuren hatten. ich dachte zunächst es wäre aus ihrer eigenen hand entstanden bis ich einen von denen angesprochen habe. dieser konnte mir zwar nicht genau erklären wo sich der salon befindet, aber durch zufall habe ich es dann beim herumirren selbst gefunden, was das erlebnis 1000 mal verschönert hat.
ich hoffe, das diese leute nächstes jahr auch dabei sind :D

EnteEnteEnteGans
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:49

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von EnteEnteEnteGans » Di 30. Jun 2015, 13:43

Schön, dass nicht nur ich das so empfunden habe.
Hab die ulkigen Frisuren auch schon vorher gesehen und dachte da noch, dass das irgendein Perückending für diesen Sommer wäre. Aber später habe ich es dann verstanden.
Die Gruppe kommt aus Schottland und macht noch viele tolle andere Sachen. Ich hatte da am Samstag defintiv am allermeißten Spass auf dem ganzen Festival. 8-)

herrhobrecht
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von herrhobrecht » Di 7. Jul 2015, 01:37

Ich freue mich sehr darüber wie ihr über das Projekt denkt .

Ich habe von Donnerstag bis Sonntag dort Aufgelegt und ich durfte die Truppe 4 Tage lang kennenlernen und ja ihr habt absolut recht denn ich war von Tag zu Tag immer länger da und habe mit der Truppe Zeit verbracht .....

wenn euch die Musik gefallen hat dann könnt ihr ja mal hier rein schauen dort habe ich meine Sets drauf :)

https://soundcloud.com/herr-hobrecht


und soviel ich weis ist das 85A nächstes Jahr auch wieder dabei

schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:51

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von schnuppo2 » Di 7. Jul 2015, 10:25

die mukkke da war richtig geil die ganze zeit!!!
danke herr hobrecht :):)


und weißt du zufällig wie die DJane hieß die auch mind. 1x aufgelegt hat?
eure mukke war so poppig :mrgreen:

joefish
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:15

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von joefish » Di 7. Jul 2015, 16:29

hast du zufällig dort mal radium/vandal - fatty fatty aufgelegt? das war absolut oberkrass!
bin seitdem voll auf raggatekk hängengeblieben :D

herrhobrecht
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Beitrag von herrhobrecht » Mi 29. Jul 2015, 13:14

schnuppo2 hat geschrieben:die mukkke da war richtig geil die ganze zeit!!!
danke herr hobrecht :):)


und weißt du zufällig wie die DJane hieß die auch mind. 1x aufgelegt hat?
eure mukke war so poppig :mrgreen:

Ja sie heißt Zephyr und finden tust du sie hier

https://www.facebook.com/zephyr.liddell ... nds.mutual
joefish hat geschrieben:hast du zufällig dort mal radium/vandal - fatty fatty aufgelegt? das war absolut oberkrass!
bin seitdem voll auf raggatekk hängengeblieben :D
Nein ich habe nur Soul , Swing , R&B und Rock'n'Roll gespielt .....das müßte dann einer direkt vom Collectiv gewesen sein ....

Habe ausserdem gestern erfahren das ich mit dem 85A Barbershop wieder in Lärz bin mitte September auf der at.ansion

Antworten