SEHR voll diesmal oder?

Archiv
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Di 30. Jun 2015, 12:17

Ich fand es von der reinen Menge her nicht zu voll, aber zumindest am Samstag Abend war die Stimmung etwas gekippt. Für meinen Geschmack zu viele Party-People bei denen man das Gefühl hatte sie sind nur da weil halt was geht - ohne echten Bezug zum Gedanken des Festivals oder zur Musik. Das hats irgendwie ansrengend gemacht. Die anderen tage waren alle großartig.

MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von MashedMoose » Di 30. Jun 2015, 12:22

Ich fand es auch voller als letztes Jahr, aber immer noch angenehm. Die Menschenmassen haben sich ganz gut räumlich und zeitlich verteilt. Normalerweise gehe ich Sa. Nacht frü schlafen weil es mir zu doll wird, aber das ging dieses Jahr.

Was mich allerdings überrascht hat war der Ansturm an Sonntagsgästen. Da war auf einmal richtig was los auf dem Gelände, wenn sonst alle entweder langsam runter kommen oder gerade Frühstücken.

Alles in allem fand ich es ok.

CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von CrvenKatica » Di 30. Jun 2015, 12:46

dieses jahr fand ich es auch etwas zu voll, vorallem im vergleich zum letzten jahr.
ich kann mich auch nicht erinnern solche kloschlangen vorher gesehen zu haben. wenn man da GANZ dringend musste, war es schon scheiße. daher habe ich fast nur die pissoirs benutzt und möchte auch hiermit weitere frauen dazu ermutigen :D
es geht echt viel schneller und ich finde, man sollte bei jedem männerpinkelbecken auch eine variante für frauen hinstellen. ;)

Guise
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:13

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von Guise » Di 30. Jun 2015, 12:54

schließe mich an. Fand es auch zu voll dieses Jahr, insbesondere im Vergleich zum letzten Jahr -da war es einfach perfekt. Wenn ich mich recht entsinne, wurden letztes Jahr aber viele (tausende) Tickets gar nicht per Wunschkandidat "weiterverkauft", sondern wurden ungenutzt an den KK zurückgesendet. Das hat den KK wohl einiges an Geld gekostet. Dazu die Ankündigungen der sehr strengen Kontrollen...Ich denke so wenig wie letztes Jahr wird nie wieder los sein, leider.

Zumindest bei uns wurden die Tickets auch nicht auf Personalisierung geprüft. Ich würde fast vermuten bei anderen war es genau so, denn wir wurden x-mal auf Parkplatz und Gelände angesprochen ob wir noch Karten übrig hätten. Man kann nur hoffen, dass die Kontrollen nicht wieder schwächer werden.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von mingo » Di 30. Jun 2015, 20:35

MashedMoose hat geschrieben:
Was mich allerdings überrascht hat war der Ansturm an Sonntagsgästen. Da war auf einmal richtig was los auf dem Gelände, wenn sonst alle entweder langsam runter kommen oder gerade Frühstücken.

Alles in allem fand ich es ok.
Oh ja da geb ich dir recht - so voll hab ich den Sonntag lange nicht erlebt. Bei den Jungs ganz drüben in dem Wäldchen waren Sonntag auch so gut wie nur noch sonntagsbändchen zu sehen..

So schlimm wie 2013 hab ich es aber nicht empfunden. Ich denke das dieses Jahr das Maximum an Auslastung ganz gut dargestellt hat und dafür fand ich es mehr als ok.
суппорtер

mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von mangosaft » Di 30. Jun 2015, 20:38

ich fand es auch echt arg voll.
vor allem auf den camping-plätzen war es meinem empfinden nach wesentlich enger als die letzten jahre.
musste noch nie so oft durch diverse "wohnzimmer" laufen nur um zum zelt zu kommen.

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von tschown » Mi 1. Jul 2015, 11:43

Also ich persönlich war erstaunt, dass am Donnerstag schon so viele angereist sind. Im Vergleich zu letztem Jahr war es diesen Donnerstag schon sehr voll. Dafür war der Ansturm am Freitag und Samstag allerdings nicht mehr so hoch. Dass es voller als letztes oder vorletztes Jahr war, habe ich überhaupt nicht so empfunden.

double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von double159 » Do 2. Jul 2015, 13:43

Mittwoch und Donnerstag haben für mich auch gefühlt den größten Schwung auf's Gelände gebracht. Hatte Freitag und Samstag 'n gutes Feeling, aber alles ab Sonntagmorgen war einfach nur pervers.

Antworten